M.G 2

P

Playstation2

Guest
Hallo:halo:

Weis jemand von euch ob man die perspektieve in Metal gear Solid 2 ändern in die sogenate ego perspektive.:devil:
Wie fideet ihr das spiel???^


MFG. PLAYSTATION2:bigsmile:
 
Wenn du die R1 Taste gedrückt hälst wechselt er in die ego-Pherspektive. Du kannst aber leider nur aus den Stand schiessen soweit ich weis.
Zu deiner zweiten Frage, MGS2 ist mit Abstand das beste PS2 Spiel finde ich.;)
 
@Rag
Ich find FinalFantasy 10 besser, um ehrlich zu sein.
Bei MGS 2 hat mich der letzte Gegner enttäuscht! Viel zu einfach! :devil: :(
 
Hab MGS2 noch net in der schwierigsten Stuffe durchgepackt, aber in normal und hard war es einfach. FF10 ist auch ziemlich gut, aber ich finde es etwas entäuschend gegenüber den Vorgängern. Die Story fesselt einfach net mehr so wie bei den anderen Teilen. Die besten sind immer noch FF6 und 7.
 
Also FF 9 war auch ziemlich gut. Ich finde FF 10 bräuchte einfach mehr Innovation. Obwohl ich die Story an sich eigentlich ganz gut finde. Die Grafik ist natürlich genial! Aber das war zu erwarten. Ich glaube FF 11 wird ein Flop! Ich gehe davon aus, dass sich online hier nicht durchsetzen wird, wenn das hierzulande geschieht, dann XBOX LIVE aber nicht Sony! Ich hoffe dass FF 12 wieder ein typisches offline RPG wird. Am meisten freue ich mich auf die GBA Version von Seiken Denetsu! :praise:
 
Das Squaresoft aus FF11 sowieso ein reines Online Spiel gemacht hat, das verstehe ich sowieso net. Ich glaube auch das es nich so gut bei uns ankommen wird. Dazu kommt noch das die PS2 net mal online Fähig bei uns ist, und die PC-Version wahrscheinlich wieder eine schlechte Steuerung hat. War bei FF7 und 8 auch so.
 
@Xcube2

Lehnt sich eigentlich Seiken Denetsu an die alte Reihe an, oder wird es ein komplett neues Game?
 
@Sammy
Ich glaube zu wissen dass es dasselbe Spiel wie auf dem SNES wird. Ich freu mich trotzdem riesig drauf, da ich das schon wider fast völlig vergessen habe, ist ja schon so lang her...:praise:

@Ragnarok
PC find ich eh blöd. Bin ein reiner Konsolero! Ab und zu MoH oder andere Shooter im Net, aber das wars dann auch mit PC...:knockout:
 
Zurück