Lustige Videos / Thema Videospiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.880
Reaktionspunkte
0
Grüße euch ,

habe gerade ein lustiges Video auf Consolewars gefunden und möchte es hier posten.

Es handelt sich um ein Video über schlechte NES Spiele die etwas mit der Bibel zutun haben ^^

Würde mich freuen wenn Ihr auch ein paar lustige Videos postet!
Wichtig es muss etwas mit unserem Hobby zutun haben, also erwünscht sind Bashvideos oder einfach lustige Spieletests/reviews egal was.

Ich fang mal an:

YouTube - BIBLE GAMES - review by the Angry Video Game Nerd
http://www.youtube.com/watch?v=LkNvQYiM6bw
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Verzeih mir, wenn ich das mehr oder weniger nicht beachte was du geschrieben hast, aber es gibt einen Fun-Sammelthread für sowas. Nur als Hinweis fürs nächste Mal ;)
 
Sunti deine threads sind immer (wenn auch die unwichtigsten) die witzigsten.Ich meine wer spielt Bibelspiele?
Sowas krankes hab ich noch nie gesehen Bibel und Games passen einfach nicht zusammen.
Da ich selber ungläubig bin muss ich umso mehr darüber lachen

:bigsmile: :bigsmile: .
 
Der "Angry Video Game Nerd" testet die schlechtesten Spiele
http://www.screwattack.com/AngryNerdMain.html

"Christmas Video Game Massacre- two parts!" beschäftigt sich mit ein paar bibelspielen.
 
Fun Sammelthread.... ist genau richtig!
---> CLOSE
Mfg
Rossi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück