Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal das U mit den W verwechselt
Neu wird halt in englischen fast identisch geschrieben. Trotzdem goil.
Ich weis net wer gestern von euch in B-Net war um TFT-Warcraft 3 zu zogn, die haben open wo die Tunier Infos stehen hingeschrieben: 1on1 mit zuffliger Rasse. Grade mal das ä auf die schnelle vergessen.
Naja, mir ist in letzter Zeit auch immer mehr solches aufgefallen, vor allem, dass man Leerzeichen ausgelassen hat, aber das ist ja wirklich mal echt der Hammer!
Naja, mir ist in letzter Zeit auch immer mehr solches aufgefallen, vor allem, dass man Leerzeichen ausgelassen hat, aber das ist ja wirklich mal echt der Hammer!
Mit Screenshots wirds bei mir schwer, hab leider kaum die Möglichkeit, schnell mal ein Bild zu machen! Aber mal schauen, wenn wieder was finde, werde ich zumindes das Spiel nennen und die Stelle.
(Kann mich leider grad net so gut daran erinnern, in welchen Spielen das mit den fehlenden Leerzeichen war!)
FF7 hatte keine Umlaute und man hat es dezent vermieden, sich mit der "+e" Schreibung zu behelfen...
PS: Hab vor ein paar Wochen im Saturn gestanden (da wo ich sonst nie hingehe ) und dort sind mir 7 Rechtschreibfehler in 15 Worten (davon 4 in den 5 Fachbegriffen mit Bezug Videospiele) aufgefallen...
Das ist schon wieder traurig.
Ich meine, es gab "10% Rabat und alle näuen GBA-Spiehle für Nur 40 [lachhaft das Angebot])
Oder zumindest so ähnlich...
Hab mal wieder was gefunden. Es handelt sich dabei zwar nicht um einen Fehler im Spiel, sondern auf der Rückseite der Verpackung lässt sich dieser finden. Es handelt sich dabei um das Spiel "Dancing Stage Party Edition".