Lumines!

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Bevor nun die ersten schreien: "Das gehört ins Sony Forum!!!!11eins", lasst mich ausreden ;)

Denn irgendjemand hat es sich zur aufgabe gemacht das süchtigmachende Tetris-follow-up-Spielprinzip auf den PC zu bringen, und entstanden ist dieses frühe, aber äußerst spassige Spielchen
http://acm.tongji.edu.cn/people/kaikai/lu.png
Die, die sich keinen PSP leisten können oder wollen, aber sich trotzdem mal das Spiel ansehen wollen, hier ist der Link: http://acm.tongji.edu.cn/people/kaikai/down/lumines.rar
(Die Steuerung ist kinda wierd, also vorher Readme lesen!)

Auch wenn die Grafik so lala ist, es nur ein Musikstück gibt und Highscores nicht gespeichert werden (*grr*), macht das Spiel doch schon viel Spass.
 
Zurück