Lumines für PC?

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.929
Reaktionspunkte
19
Hi!

Weiß jemand ob es Lumines für den PC entweder legale zum Laden gibt oder ob es davon eine CD/DVD zum kaufen gibt und von wem das für den PC kam oder kommt?

Ich weiß das es für PSP und Co von qentertainment/bandai kommt und von gameloft die Mobiltelefon Version.

Ich finde da einfach beim Suchen nichts ob es da nun wirklich noch eine PC Version gibt und wo man die herbekommt.

Hilfe wäre gut.

Danke!
 
http://www.wildgames.com/games/lumines
 
vampy hat folgendes geschrieben:

http://www.wildgames.com/games/lumines

Da ist nichts zu sehen!
Da kommt immer nur eine Fehlermeldung mit :HOPPLA! Ein Fehler ist aufgetreten.
Das Spiel kann ich da auf der HP nicht finden.

Hat sonst noch jemand was für mich?
 
Irgend wie sehe ich da nichts. Komisch, wenn es bei dir geht. Ich bekomme nur eine Fehlermeldung und innerhalb der HTML Seite und das wars. Weder IE noch Firefox zeigt das ein Lumines an.
 
Bei mir geht es aber auch nicht (Firefox).
 
dito. Wenn man das SPiel über die SUche eingibt, kommt man aber auch wieder zum gleichen Link zurück, der nicht mehr funktioniert. Wahrscheinlich Copyright-Probleme?
 
Zurück