LUIGI (mal wieder)

Ich höre ja schon auf. Will ja nicht das einer weint...;)
 
Luigi hat vorhin ne fast gute News verfasst zu herr der ringespielen... hat mich gefreut scheinbar hat erst jetz gerallt...

aber er sollte vielleicht seine feindselige art ein wenig ändern... schliesslich hat er im gegensatz zu uns eigentlich keine gründe dafür ;)

naja wenn jetz noch ein paar gute beiträge kommen, vergess ich das ganze... zumindes, bis ich dann den nächsten scheissbeitrag von ihm lese...
 
> Luigi hat vorhin ne fast gute News verfasst zu herr der ringespielen... hat mich
> gefreut scheinbar hat erst jetz gerallt...
Hohoho, aber mit diesem Satz wärst Du auch nicht durch den Check gekommen :bigsmile: .

> aber er sollte vielleicht seine feindselige art ein wenig ändern... schliesslich
> hat er im gegensatz zu uns eigentlich keine gründe dafür ;)
Jetzt weint aber wirklich gleich jemand. Ist ja auch kein Wunder, wenn ihr da zu zehnt auf einen losgeht, das kann ja jeder. Ihr zerstört meine ganze Illusion von der heilen Nintendo-Welt, wenn ihr Euch schon untereinander auseinander nehmt. Also Ceilan, werde Dir deiner Verantwortung als Oberhaupt bewußt und bändige Deine Untertanen! Oder noch besser: Hilf Luigi, ein Pokémon ist in Gefahr und braucht Unterstützung!

> naja wenn jetz noch ein paar gute beiträge kommen, vergess ich das ganze...
> zumindes, bis ich dann den nächsten scheissbeitrag von ihm lese...
Uiuiui, und mit dem erst Recht nicht :bigsmile: :bigsmile: .

@S-Nessi only: teletypen un buchstabe auslas ist voll out weil das haben alte maschinen aus den sechzigern so gemacht und das ist heute einfach laecherlich weil jeder gleich vermutet das man nicht schreiben kann was ja auch kein wunder ist wenn man so einen gramatikalischen muell dann lesen muss weswegen du mir aber nicht boese sein sollst weil dann bin ich echt traurig

C'ya...
8) Pitiful Lobster



Nicht alles so Ernst nehmen, auch Pokémons haben nur ein Leben :bigsmile:
 
Hier gehts ja schon fast wie im Kindergarten zu. Keiner gönnt dem anderen die Zonis. Echt unmöglich...
 
"Nicht alles so Ernst nehmen, auch Pokémons haben nur ein Leben"

Die Mehrzahl von Pokémon ist Pokémon :bigsmile:
Das wollte ich nur mal sagen, denn das machen fast alle Leute falsch. *g* Jetzt wisst ihr´s.
 
oh gut dass wir das jetz wissen :bigsmile: aber: ein poke-scheissviech - viele poke-scheissviecher da hats nen unterschied :bigsmile:

@pit: das liegt an der billig tastatur an meinem inetrechner da gehen die tasten sauschwer... muss nacher mal proxy installen, dann schreib ich von meinem gamerechner, dann kommts net mehr vor...
 
Zurück