Lufia Gaiden: The Ruins of Silence - Neue Infos und Screens

:) Mist, die News wollte ich vorhin auch schreiben, aber dann habe ich erst eine andere genomen und in der Zwischenzeit war die hier schon aufgetaucht :)

... Die Bilder sehen schon geil aus. Ich habe erst vor kurzem Teil I WIEDER durchgespielt. :)

nett Wird sicher cool. Ich finde aber Magical Vacation noch ein bisschen interessanter. Mal sehen was ich mir kaufen werde. Jetzt erstmal Golden Sun ;)

hmm Ihr redet hier alle von Teil 1, aber ich glaube, ihr meint Teil 2, der bei und schlicht als Lufia erschienen ist.

schön und gut, ... aber im Moment sind so viele RPG Hits angekündigt, da nimmt Lufia schon einen der hinteren Plätze ein.

ja... ...rpg-mässig kann mich sich im moment tatsächlich nicht beschweren. da wird zwangsläufig einiges davon zurückbleiben, da die games ja doch sehr zeitintensiv sind. aber immerhin kriegt man ordentlich was für sein geld.

Naja zum Glück besitze ich keinen GBA, für mich hört sich das an, als hätte man sich ein wenig an Pokemon orientiert. Ceilan wirds gefallen *g*

oooch nee schon wieder ein rollenspiel... wie toll, ich bin begeistert, kann mich vor freude garnicht mehr zurückhalten...

nett ein neues rpg für den gba, da hat man wenigstens mehr von als von den anderen kurzen spielchen

und die.. Wahl, welches RPG man nehmen soll, wird immer schwieriger :) ..
Ich kenne die Vorgänger leider nicht, aber so weit hört sich das hier ganz gut an und sieht auch nicht schlecht aus!

mehr.... Hmm - es kommen immer mehr RPG´s für den GAB. Da kann man sich wohl nicht mehr beklagen.
Bei Lufia sagt mir aber das Pokémon ähnliche System nicht zu. Werd wohl lieber Golden Sun holen (ist meiner Meinung sowieso das beste, was derzeit in Mache ist).

Zurück