Lufia 2 woher?

Legolasse

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallihallo
weiss jemand woher ich Lufia 2 nicht Lufia 1 bekomme? Denn auf der Gamezone Seite ist zwar Lufia 2 aufgelistet doch sind Bilder von Lufia 1 dargestellt!

mfG Legolasse
 
Tja .. bekommste nur als Importversion aus den USA oder Japan. Musst dir das US SNES Modul holen, dann wirste vielleicht glücklich!
 
ja das Modul für US hab ich schon nur das SPiel nicht *g*.. aber danke für den tip
 
Wie? Du hast das Modul aber das Spiel net? Hat dir jemand das Spiel auf dem Original US Modul gelöscht oder was ?
 
Wieso? das Modul denk ich ist doch bloss das Teil, dass ich auf meinen Supernintendo "draufstecke" um dann Spiele aus der USA und so spielen zu können...
 
Achso !!! Jetzt kapiere ich. Du meinst mit Modul den Importadapter. Klar, den brauchst du auf einer europäischen Konsole, um US Spiele darauf spielen zu können. Als Modul werden die Spiele bezeichet, sprich ein Spielmodul. Das Spiel kannste aber nur aus den USA als Improt bekommen, oder bei Improthändlern. Das Problem dabei ist aber, dass es erstens recht als ist und zweitens zumindest in Europa selten. Sprich du wirst auch auf eBay wenig Glück haben, wobei du da auf jeden Fall mal rein schauen kannst. Gelegentlich stehen da solche Spiele auch mal drinnen.
 
ja danke für den Tip...:((
ich hab nämlich Lufia 1 und das ist so ein super Spiel....
aber danke
 
@eurermeister

lufia 2 ist genau dasselbe wie lufia 1 ...
************************************************************
- Oh,sag das nicht lauter sonst wird Taito böse ...psssssssssssssst!:)

Estpolis Denki (Super Famicom 1992), in Amerika als Lufia: The Fortress of Doom(1993 Super Nintendo) bekannt ist von der Story her der zweite Teil der Serie. Erschienen ist es jedoch früher als Lufia 2: Rise of the Sinistrials.

Estpolis Denki 2 (Super Famicom 1995), in Amerika als Lufia 2: Rise of the Sinistrials und in Europa als Lufia bekannt, ist dagegen umgekehrt, von der Story her der erste Teil der Serie. Erschienen ist das Spiel jedoch später als Lufia: The Fortress of Doom.


Es sind also nicht dieselben SPiele eurermeister. ;)
 
Achja Lufia da hab ich noch erinnerungen daran... Lufia war der eigentliche Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ist schon komisch das so ein kleiners spiel mich hierher gelockt hat
 
Ähm, in Ebay gibts noch ein Lufia 2. Sofortkauf 42 euro. Wenn du Mitglied bei Ebay bist Legolasse, dann schlag zu das Teil ist nähmlich sehr sehr RAR8)
 
Das ist leider die Japanische Version da bräucht ich erst diesen Adapter...:o(((
 
oh, sorry. Ich werde mich mal umgucken. Falls ich was finde poste ichs hier rein.
 
Hallo Legolasse,

hier nochmals ganz deutlich, da das von RPG wohl untergegangen ist:

LUFIA 2 - RISE OF THE SINISTRALS(US-Version) = LUFIA (ohne 2!) (Deutsche Version)!!!


Und das findest du bei ebay sehr häufig, hier zwei Beispiellinks:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2746109007&category=12857
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2746145492&category=12857

Sehr viel schwieriger ist der erste US-Teil zu finden, der unter dem Titel Lufia - Fortress of Doom auf den Markt kam und hier niemals erschienen ist.
 
aber was ist dann Lufia 2 (US) in Deutschland? gibts net .. na gut danke....:((
 
@Legolas

Wie axelkothe geschrieben hat, "Lufia 2" (US) das du jetzt haben wolltest ist das "Lufia", welches nur in Deutschalnd erschienen ist.
Also dieses hast du schon.
"Lufia 1 - Fortress of Doom" ist dafür nicht in Deutschland erschienen.
 
Zurück