Lufia 2 - Westturm Gordovan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krümelbär

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich schon wieder ... ;-)

Ich befinde mich im Westturm von Gordovan. Ich sammelte den Schlüssel ein, um damit die Tür rechts im Erdgeschoss zu öffnen. Dahinter verbirgt sich eine Tür, welche von Steinen abgesichert ist. Keine Ahnung, wie diese Dinger weggehen ... *kopfschüttel*.

Hat jemand einen heissen Tipp für mich?

Thanks - Krümelbär
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Ganz einfach!
Du hast noch nicht gegen Gades in diesem Turm gekämpft deswegen verschwinden auch nicht die Steine. Er befindet sich ganz oben im Turm. Der Kampf ist erstmal aussichtslos aber trotzdem kann man ihn besiegen. Musst du aber nicht. Sobald deine Charaktere Level 38-40 haben kannst du ihn besiegen. Du erhälst dann nach dem Kampf die Gadesklinge.
:)
Wenn du gegen Gades gekämpft hast wirst du von Iris wieder belebt und kannst dann die Steine passieren.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten