LucasArts: Entwickelt zunächst für PS3

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LucasArts: Entwickelt zunächst für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LucasArts: Entwickelt zunächst für PS3
 
Find ich super das mittlerweile fast alle Entwickler die Ps3 als Leadplattform nehmen,wie Phil Harrison es darmals prophezeite :) !
 
Sauber, so bekommen die PS3´ler dann vielleicht auch endlich mal ein flüssiges Spielerlebnis. :)
 
Ich rede von Multi-Titeln, nicht von Exklusivspielen (Konsole, liebe Sony´s...). ;)

Mass Effect als flüssiges Spielerlebnis zu bezeichnen, dürfte sich als etwas kompliziert erweisen. :D

PS: Geil, schon 3 Minuspunkte. :D
 
ja, kloppt euch!

Mir ist egal, für welche Plattform als erstes entwickelt wird, solange die Spiele für beide Plattformen gleichzeitig(!) auf den Markt kommen.
 
lol warum hab ich für meinen ersten Post (-) bekommen ? Nur weil es einigen Xbox´lern net passt das die Ps3 die zukünftige Leadplattform ist ?
 
Leute, das hat nichts mit PS3-Bevorzugung zu tun. Es ist einfach besser die PS3 als Leadplattform zu nutzen, weil von PS3 auf 360 zu porten einfacher ist als umgekehrt. So einfach ist das. Kann nur vorteilhaft für jeden sein.
 
@PsyMadiri "fast alle Entwickler"?

@tnt4life, meine Worte ;-)
 
tjo jetzt haben wir den salat immer mehr Entwickler nehmen die PS3 als Grundlage und portieren dann nur auf die anderen Systeme. Zum Glück gibts ja immer noch Exklusivtitel wo man dann die volle Pracht erleben kann ohne Kompromisse.
 
Meinte auch nichts anderes,will nicht mehr als ein gleichwertiges Spiel . Muss Grafisch nicht 100% gleich sein,aber flüssig und die gleiche Auflösung sollte es schon haben . Dann hören die Vergleiche auch mal auf,gabs sowas zu Ps2/Xbox zeiten überhaupt ? Ok vielleicht nicht fast alle,aber denke das bis Sommer/Herbst die meisten auf Ps3 setzen . Der Name Playstation ist einfach zu groß um ihn solche Ports zu liefern,man sieht ja an Exklusiven das es anders geht ;)
 
Na toll, dann werden jetzt die Spiele auf der 360 schlechter... Portierungen sind immer kacke...
 
@Flashback wie hat man doch immer im Kommunismus so schön behauptet: Es dient dem "Gemeinwohl"!!! ;P
 
@Flashback

so einigt man sich auf einheitlich schlechtere Games, da ist die PS-Fraktion zufrieden und hat keinen grund mehr neidisch zu sein.

MFG DE
 
Solange die Qualität auf der Xbox gleich bleibt ist es mir recht. Dann können Spiele endlich mal früher herauskommmen, da die Entwicklung auf der PS3 so lange dauerte(siehe GTA4)
 
schön, dann wird man endlich bluray ausnützen können und dann nachher eben texturen und co. für die box runterschrauben
 
Hrhrhr, da vergessen wohl einige das diese Entscheidung nur aufgrund der problematischen P3-Hardware gefallen ist.

Ob die PS3-Version, eines Multi-Titels, nun dadurch besser wird als andere Versionen, steht auf einem ganz anderem Blatt.:)
 
^^ Haha, so ist es lieber @Bill. Wenn überhaupt zieht die PS3 die XBox360 mit herunter und das aufgrund mangelnder Beherrschung der Hardware. Ist das selbe wenn mir ein debiler Fahrschüler mit einem stärkeren Auto hinten reinfährt weil ers nicht besser kann. Haben beide nichts davon auch wenn ich besser fahren würde......

Nur grenzwertig dumme Sonyboys sehen das Ganze natürlich wieder anders rum. Die PS3 hat so Chancen auf mehr Spiele die mal NICHT mehr ruckeln und tearen als auf der XBox360, liebe Sony-Schafe. Heisst aber nicht austomatisch dass die XBox360-Version dann schlechter aussehen muss, es sei denn dass die PS3-Version schon übel war. Und auch das nur dann wenn wirklich die PS3 als "lead platform" genommen wird - ach ja, ist ja mittlerweile "bei den meisten Entwicklern" schon so.....*hüstel*, jojo....schönes Wetter heute gewesen, nicht ? Die Bienen und Schmetterlinge sind schon beim Vög.....so ähnlich halt.......dumdidumm
 
wenns einfacher geht , sicher warum nicht .. und für den teil, der wieder einmal herumheult von wegen "die ps3 ist die leadplattform" oder "die xbox360 ist besser" --> f*ck fanboys ... sucht euch freunde bzw ne freundin, vl. macht ihr euch dann nicht mehr über sowas sorgen (sorry ist aber echt so)
 
Zurück