LucasArts: Entlassungen gefährden Spielprojekte?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LucasArts: Entlassungen gefährden Spielprojekte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LucasArts: Entlassungen gefährden Spielprojekte?
 
The Force Unleashed soll absoluter Müll werden? Hä? hab ich da irgendwie etwas verpasst? Bis jetzt ist der Eindruck von dem Spiel(egal welche Plattform)doch wirklich gut.
 
Damit haben sie endgültig bei mir verschissen.
KotoR 3 war für mich Most Wanted Nr.1 und soetwas einfach abzukündigen tut dem Gamerherz wirklich weh.
 
Ich hab die Meldung auf consolewars so verstanden, als würde sich das "absoluter Müll"-Urteil nur auf Fracture beziehen.

Kann ich mir auch deutlich leichter vorstellen als bei The Force Unleashed. Das sieht nämlich ganz gut aus.
 
Mit Kotor 3 und SWB 3 kann ich Leben, aber auf ein weiteres LEGO Indiana Jones hätte ich mich gefreut.
 
ehrlich gesagt gore glaube ich das da ein gefrusteter mitarbeiter sein leid geklagt hat, sorry ich halte die meldung dahin gehend für unglaubwürdig weil weltweit die Spieleindustire ein riesen manko an sehr guten Entwicklern hat, das potential von 80 % der mitarbeiter hätte lukasart wenn denn schon wie beim fussball verkauft mit linzensen, das die lego games irgendwann eingestellt werden das war wohl jedem klar .........
 
Wieso sollte LucasArts wegen Mitarbeiterentlassungen ein LEGO-Indy einstellen??? Soweit ich das in Erinnerung habe, wird es doch von Traveller´s Tales entwickelt (die doch kein Studio von LucasArts sind) und damit haben die Entlassungen dann nix zutun.
Und selbst wenn die das einstellen, dann war es vermutlich zum neuen Film und damit nicht unbedingt ein Verlust.

Zu "Fracture" muss ich ehrlich sagen, dass mich das Spiel kaum anspricht. Hab mir schon sehr viel zum Spiel angesehen und bis auf das Verformungsfeature macht das Game auf mich den Eindruck eines ziemlich langweiligen Standard-Third-Person-Shooters. Hab gestern erst wieder ein "Making-Of" dazu vom Marktplatz gezogen und meine Meinung hat sich dadurch nur verstärkt. Das Setting und auch die Story wird sicher keinen Innovationspreis gewinnen, aber vielleicht täusche ich mich ja.
 
Ich hoffe, an der News ist nicht viel dran.

Möchte unbedingt BF 3 haben :(
 
Ich verstehte ich echt nicht, warum hier alle Lego Spielen Nachweinen???
Leute KotoR 3 wird vieleicht nie erscheinen?
Wo sind die KotoR Jünger hier?
Ich könnte den ganzen Tag heulen :(
 
wieso ist KotoR ein MMO - Game? ich dachte, das wäre lediglich ein rpg...- wenn es ein onlinespiel werden sollte, hätte es sich für mich eh erledigt.

the force unleashed sah bisher gut aus - sah! das gameplay hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen - nonstop leute rumwirbeln???

@paladin

ich glaube kaum, das sie ein heiß erwartetes spiel wie kotor 3 einfach einstellen würden, zur not halt bioware das game ganz überlassen.
 
Roger hat folgendes geschrieben:

The Force Unleashed soll absoluter Müll werden? Hä? hab ich da irgendwie etwas verpasst? Bis jetzt ist der Eindruck von dem Spiel(egal welche Plattform)doch wirklich gut.


Mit "absoluter Müll" sollte wohl eher die Ankündigung gemeint sein...
 
Zurück