• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lucas Arts: Wird auf der E3 2012 ein neues Spiel enthüllen

Auch wenn die Chancen dafür sehr schlecht stehen, würde ich mich am meisten, über Knights of the Old Republic 3 freuen. Natürlich als Offline-Spiel.

Hauptsache etwas schönes für Konsole oder Handheld. Force Unleashed 3 für Wii U wäre schick.

Wunschliste wäre eher in dieser Reihenfolge:

- Jedi Knight 4
- Remake oder Neuauflage: X-Wing / Tie-Fighter (Nur Simulator ohne Arcade-Schlotze, mit perfektem Multiplayer-Mode)
- KotoR 3

Aber wahrscheinlich wird es eher wieder ein Clone Wars-Casual-Kinderkram oder irgendein Bewegungssteuerungskrampf.

Ich will Battlefront 3!
Und Force Unleashed 3!
Und KotoR 3!
Und ein neues Jedi Knight ist auch überfällig!

Ich befürchte aber auch eher so ein niederes Casual-Game.

Stimmt, Battlefront 3 muss noch in die Liste ^^

Bin auch echt gespannt, was das wohl werden wird. Von mir aus gerne ein TFU 3 oder JK4.

Es ist mittlerweile ziemlich sicher, dass es sich dabei um ein neues Star Wars Spiel handelt. Jedoch wird es anscheinend keine Fortsetzung zu einer bereits vorhandenen Spielereihe, sondern eine brandneue IP.
Quelle: http://www.consolewars.de/news/37707/neues_star_wars_spiel_wird_auf_der_e3_enthuellt/

Kurze Offtopic-Bemerkung:

Wenn man auf letzte Beiträge klickt steht hier bei diesem Thema als letzter Beitragsschreiber "Malka". Da ich ja weiss das sich dahinter Garfield verbirgt scheint hier wieder die Namensverknüpfung nicht hinzuhauen. Wir hatten das Thema ja schon mit den Gamezone- und Computech-Nicks. Nur so zur Info, evt muss man da nochmal ne PN an ZAM schreiben, also falls dich das stört @Garfield

Kurze Offtopic-Bemerkung:

Wenn man auf letzte Beiträge klickt steht hier bei diesem Thema als letzter Beitragsschreiber "Malka". Da ich ja weiss das sich dahinter Garfield verbirgt scheint hier wieder die Namensverknüpfung nicht hinzuhauen. Wir hatten das Thema ja schon mit den Gamezone- und Computech-Nicks. Nur so zur Info, evt muss man da nochmal ne PN an ZAM schreiben, also falls dich das stört @Garfield

Ist mir auch schon aufgefallen. Betrifft auch nicht nur dien Bereich "letzter Kommentar". Wenn man über die Hauptseite auf eine News geht, steht bei mir auch immer Malka bei den Kommentaren. Nur wenn man übers Forum auf den entsrpechenden News-Artikel geht, wird der korrekte Nickname (Garfield1980) angezeigt.

Ich sag es doch/befürchte es....ein Ewok-Kinect-Kuschelspiel

Zurück