Lovefilm? Fragen & Erfahrungen

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.281
Reaktionspunkte
8
Ich habe es gerade gekündigt, da ich einfach mal wieder was anderes machen möchte. Da muss man ja ein schlechte Gewissen haben, wenn man nicht ständig einen Video-on-Demand-Film anschaut. Ich hab damals bei Amazon ein Angebot wahrgenommen, wo ich ein PS Move Starter Kit und einen Dreimonats-Gutschein für 30 oder 40€ bekommen hab. Hatte die Flat mit einem Film und unbegrenzt Video-on-Demand.

Mir ist es nur einmal passiert, dass zwei Tage dazwischen waren, wo kein Film losgeschickt wurde, obwohl ich über 10 in der Liste hatte. Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Schnelle und gute Antworten. Hoffe die werden aber nicht zu sehr "geknechtet" dort...
 
TE
TE
spongebob87

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Hey, ich mal wieder. ;)

Mittlerweile bin ich ja doch schon seit paar Monaten Lovefilm-Kunde und eigentlich sehr zufrieden.

Nun habe ich aber ein kleines Problem, bei dem mir hofentlich jemand -> z. B. MENI <- weiterhelfen kann.

Ich habe mir eine zweite Leihliste mit Filmen angelegt die mir besonders wichtig sind, in Leihliste #1 habe ich die Priorität bei allen Filmen auf NIEDRIG gesetzt und möchte in nächster Zukunft nur Filme aus Leihliste #2 erhalten, in der ich alle Filme auf Prio HOCH gesetzt hab.

Nun wurde mir aber unglücklicherweise ein Film aus Leihliste #1 geschickt. Habe Lovefilm daraufhin angeschrieben und bekam als Antwort dass ich ein DVD-Symbol per Drag/Drop auf die entsprechende Liste ziehen soll, von der ich Filme erhalten möchte.

Nun zu meinem Problem:

Entweder bin ich einfach zu blöd um dieses schei* DVD-Symbol zu finden, oder es funktioniert nicht. Bei Leihliste 1 ist zwar ein kleines Disc-Symbol zu sehen, das kann ich aber nicht in Liste 2 rüberziehen.

Hoffe ihr habt mein Dilemma verstanden. Doof ist halt dass ich aufgrund meines Ausleihpakets nur 2 Filme im Monat bekomm, wenn da einer mit falscher Prio geliefert wird ist das recht ärgerlich.


Lange Rede, kurzer Sinn...


HELP!!! :D


EDIT: HAT SICH ERLEDIGT :D

Bin selbst drauf gekommen, das Symbol taucht erst auf wenn man auf "Leihliste umbenennen/bearbeitet" klickt, ist zwar etwas versteckt - hätt ich mir aber auch denken können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ben88m

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe vor ein paar Tagen..

selber noch nach Lovefilm Erfahrungen gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen. Hab mich vorgestern für einen 30-Tage-Test angemeldet und bin gespannt wie es so weitergeht. Werde auch direkt mal versuchen, mich für FSK18 Filme zu verifizieren. Weiß jemand wie aufwendig das Verfahren ist :confused:
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.659
Reaktionspunkte
0
selber noch nach Lovefilm Erfahrungen gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen. Hab mich vorgestern für einen 30-Tage-Test angemeldet und bin gespannt wie es so weitergeht. Werde auch direkt mal versuchen, mich für FSK18 Filme zu verifizieren. Weiß jemand wie aufwendig das Verfahren ist :confused:

Ich kann mich da ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, was wohl bedeutet, dass es nicht sonderlich schwierig war.


Ich melde mich jetzt aber wieder bei Lovefilm ab. Ich nutze überwiegend Video-on-Demand. Und da hat die Konkurrenz weit besseres zu bieten, gerade bei Serien.
Außerdem empfinde ich es als absolute Frechheit, dass Lovefilm groß damit wirbt, dass man auch auf Tablets schauen kann, ihre Android-App aber nur exklusiv für Kindle Fire anbieten! Damit hat Watchever einen Kunden mehr gewonnen.
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
selber noch nach Lovefilm Erfahrungen gesucht und bin auf diesen Artikel gestoßen. Hab mich vorgestern für einen 30-Tage-Test angemeldet und bin gespannt wie es so weitergeht. Werde auch direkt mal versuchen, mich für FSK18 Filme zu verifizieren. Weiß jemand wie aufwendig das Verfahren ist :confused:

Du registrierst dich für FSK18 Titel, dann bekommst du kurze Zeit später einen Brief mit einem sog. Postident Formular von Lovefilm zugesendet mit dem du zur Post gehen musst. Die bestätigen dann deine Identität anhand deines Personalausweises und schicken das Formular kostenfrei an Lovefilm zurück. Kurz darauf bekommst du dann eine Email das du jetzt freigeschaltet bist, dann muss glaube ich noch ein Pin eingegeben werden um das ganze vor unbefugtem Zugriff zu schützen, gerade im VoD Portal.

Ist alles in allem nicht übermäßig kompliziert.
 
Oben Unten