LotR - Return of the king

Sese

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte mal Eure Erfahrungen zum neuen Herr der Ringe Spiel hören. Ist es wirklich so schwer und frustrierend wie es hier im GZ Review beschrieben wird? Hab nämlich keine Lust meine Kohle für ein Frustspiel rauszuhauen...

THX!
 
ICh hab auf PC mal die Demo version gezockt und es ist echt sauschwer, aber es sieht fantastisch aus, bringt die Atmosphäre perfekt rüber und der Multiplayer macht LAune.
Wenn du ein paar frustige Momente verjraftest ist es durchaus lohnenswert.
Is aber recht kurz, das sollte man nicht vergessen!
 
Ein Kollege von mir hat´s schon durch. Aber er hat auch über die ein oder andere Stelle geklagt und musste diese zig mal versuchen bis es geklappt hat.... :(
 
Der Schwierigkeitsgrad ist der Hammer und ich hab einige Stellen es beim 5.-7. Versuch geschafft. Wenn du dich also bei einem Spiel entspannen willst und keine Bisspuren in Tastatur oder Gamepad haben willst, dann lass es lieber. Ansonsten ist das Spiel von der Atmosphäre und der Grafik mehr als sehr gut.
 
Thanks 4 ur feedback!

Ich glaub´ ich hol mir das Game :bigsmile: Eigentlich hab ich ja auch keine Zeit für nix, aber was solls:nut: :crazy: :nut: :crazy: :nut:
 
Man hat immer so viel Zeit, wie man sich nimmt, so seh ichs auch.:bigsmile:
Also das Spiel ist wirklich so krass schwer...
Soweit ich weiß ist man schnell verratzt, wenn man am Anfang die falschen Skills hochmacht...
 
So hab mir das Game vom Freund meiner Schwester ausgeliehen, is ja echt sauschwer ...:knockout:
 
Zurück