Lost: Weitere Infohäppchen bekannt

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost: Weitere Infohäppchen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost: Weitere Infohäppchen bekannt
 

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Das ist aber schon alles seit Ende August bekannt, stand damals in einem EGM-Preview (und ging damit natürlich auch durchs Netz).
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
naja, @waldelfe, ob ubi nun so für qualität steht... - ich hoffe aber inständig, das sie lost nicht verpatzen, sonst boykottiere ich in zukunft jedes ubigame! so...
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Wenn die das LOST Spiel verhunzen, dann fahr ich da persönlich vorbei und werf sie aus meinem Privatjet über ner Insel ab,... dann können sie lernen wie man das Feeling realistisch hinbiegt.

Ne, mal im Ernst ich hoffe sehr, das LOST ein ansprechendes Game wird, da die Serie einfach nur das Beste ist was ich seit Jahren in der drögen Fernsehlandschaft zu Gesicht bekommen habe... Und wenn es dann im Februar 2008 weitergeht, kann man sich auch gleich das Spiel dazu genehmigen. Das wäre traumhaft....
 

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Das werden noch Tage, wenn Lost weitergeht. Zumindest anfangs werden dann ja Lost, Prison Break, 24 und Heroes an einem Tag laufen, traumhaft.
 
U

undertaker279

Guest
wie?..an einem Tag?Woher willste das wissen...für 24 hat ProSieben doch noch gar keinen Termin oder?..
 

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Ich rede hier von der US-Ausstrahlung ;) Es haben ja doch sehr viele Leute Verwandte in den USA...
 
Oben Unten