Lost - The Game: Erscheinungstermin bekannt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost - The Game: Erscheinungstermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost - The Game: Erscheinungstermin bekannt
 
nunja - ich bin ein riesen lost-fan - aber ich habe leichte bedenken, dass der titel das flair der serie einfängt. die screens sehen super aus - keine frage! aber bisher ist nur sehr wenig bild&videomaterial gezeigt worden, was die vermutung nahelegt, dass ubisoft weiß, dass der titel nicht das geworden ist, was viele fans erwarten.

dennoch hoffe ich, eines besseren belehrt zu werdne :)
 
@ ElBurro

Mach dir da keine Hoffungen, Lost wird wie jedes andere Lizenzspiel, einfach nur Schrott, da gibt es bis auf Riddick und Scarface keine Ausnahmen.
 
Der Gerüchteküche nach soll das Spiel grottenschlecht sein. Aber wer gibt schon was auf Gerüchte. :)

Außerdem startet bald die neue Staffel in den USA, wird auch Zeit ...
 
wie bei allen film-umsetzung bin ich da seeeehr vorsichtig - ohne eine demo angespielt zu haben, würde ich länger auf nen test warten, bevor ich´s mir kaufe ...
klasse wäre, wenn man zusätzliche infos zur serie bekommen würde, die im TV nicht gezeigt wurden - siehe MATRIX
cu
muli
 
Ich freue mich als großer Lostfan natürlich auf das Spiel, wobei mir ein Point & Click Lost lieber gewesen wäre.

Man wird übrigens nicht Jack spielen, sondern einen neuen Charakter namens Elliot.
 
Unser Lost-Fanclub freut sich jedenfalls schon auf das Spiel. Egal, wie gut oder schlecht es wird...

(der "Fanclub" besteht eigentlich nur aus 4 Arbeitskollegen, die sich immer zusammen die neuesten Folgen auf Premiere angesehen haben - offiziell existiert hier ein solcher Club natürlich nicht)
 
Da die Serie noch läuft wird das Spiel auch wahrscheinlich ein offenes Ende haben. Also werde ich es mir warscheinlich erst holen bevor der 2 Teil des Spiels raus kommt.
 
Als großer Fan der Serie stelle ich mir bezüglich des Inhalts natürlich so manche Frage, da es nur schwer vorstellbar ist, dass die Faszination des Serienvorbildes erreicht werden kann.

Doch mit der Wahl eines bisher unbekannten Charakters sind die Macher schon mal auf dem richtigen Weg, wie ich finde. :)

Doch wie mal in der Serie gesagt, "ich habe Hoffnungen... aber keine Erwartungen". ;-)
 
naja, bin auch ein riesen-lostfan, aber das game ist bisher viel zu undurchsichtig für mich. man erfährt so garnichts über das gameplay, welches mir das spiel schmackhaft machen könnte. die infos die es bisher gab, kann man sich auch vorher schon denken. und ubisoft...- muss ich nichts zu sagen. ich erwarte jedenfalls nicht allzuviel und freue mich vor allem auf staffel 4.
 
Für Fans wirds sicher ganz pasabel sein. Außerdem ham die Entwickler ein Lost typisches Finale versprochen
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

Für Fans wirds sicher ganz pasabel sein. Außerdem ham die Entwickler ein Lost typisches Finale versprochen


DA bin ich dann wirklich mal gespannt... das muss dann aber ein echter "?????"-Knaller sein, der einen Baff im Sessel sitzen lässt. :-O
 
Zurück