Lost Planet: PS3 Release im Februar?

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: PS3 Release im Februar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: PS3 Release im Februar?
 

Diorama

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
So ein altes spiel setzen die noch für ps3 um ?
Wenn das im Feb kommt ist es so ca. 1,5 jahre alt (oder 2 jahre ??)
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Habs mir auch gedacht. Brauchen ja ziemlich lange, "nur" um das Spiel umzusetzen
 
S

sobobo

Guest
Lost Planet kam im Januar 2007 raus. Ich finds aber ziemlich frech, ein altes Spiel umzusetzen, zumal du davon ausgehen kannst, dass es nicht für unter 60 Eur angeboten werden wird...!!

Das Spiel ist dennoch voll genial, und ich denke, dass ich mir das spiel unbedingt holen werde!!
 

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Krass, wie Fanboys ihre eigenen guten Games runterziehen, wenn sie auch für andere Konsolen umgesetzt werden :)
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Weiß wirklich nicht, wo du ein fanboy gequatsche gelesen hast.
Ich hab mich nur gewundert dass die so lange brauchen um ein fertiges Spiel umzusetzen. Hätt viel früher damit gerechnet.
 
B

bresch6

Guest
Falch, das Game kam schon Anfang 06 für die 360 raus! Das heißt die PS3 bekommt ein 2 (!) Jahre altes Spiel serviert, anstatt dass die Entwickler die Ressourcen für Exklusiventwicklungen verwenden!!!
 
S

sobobo

Guest
@ bresch6:

lost plane kam erst anfang 2007 auf den markt! es kommt mir allerdings auch schon wie ne ewigkeit vor!!

ganz unter hier auf der seite kannst du auch entsprechende infos von gamezon nachlesen...

gruß sobobo
 
J

JannLee

Guest
Ja, Lost Planet erschien Anfang 2007 für Xbox 360.

Naja die PS3-Fassung wurde ja inhaltlich etwas aufgestockt. Die zusätzlichen Inhalte erscheinen aber auch noch für die Xbox 360, wie aus den Listen der USK ja hervorgeht wurde dort ein Lost Planet: Colonies für Xbox 360 mit "Ab 16 Jahren" eingestuft. Von daher denke ich mal, das es sich dabei um eine Erweiterung handelt oder nen Download der die zusätzlichen Inhalte für die 360 Version beinhaltet.

Leute die ne PS3 besitzen und Lost Planet auch bisher noch nicht gespielt haben kann ich den Kauf aber wärmstens ans Herz legen. Ich hab das Spiel für 360 und finde es Top!
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Lost Planet war ein solides Spiel und hat mir persönlich recht viel Spaß gemacht. Heute kräht allerdings kein Hahn mehr danach. 60€ würde ich jedenfalls nicht mehr für den Titel ausgeben.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Naja LP war net der Überhammer, eher ein Grafikblender, da können sich only PS3ler die Actiongames bevorzugen darauf freuen, hoffentlich verbessern sie die schreckliche Kamera.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wieso "altes Spiel" ? Wenns ein Jahr später auf der PS3 rauskommt ist wohl vertretbar, oder ? Ausserdem wär sonst wieder das Gemotze groß dass man nur "halbherzig" auf die PS3 portieren würde und blabla.....Sony-boy Geblubbere halt wieder mal......

"Lost Planet" ist doch immer noch ein geniales Action-Feuerwerk und technisch absolut up-to-date. Genau genommen immer noch viel hübscher wie der Großteil der PS3-games, die ich bis jetzt gesehen habe und wenns mal nicht ruckeln sollte *teuflisches Grinsen* könnte es sogar unter die "Top 3" der Multi-games kommen.....also hört auf zu motzen......gilt auch für @brasko - ist ja peinlich......

Hoppla, hab ja vergessen dass es auf der PS3 so viele super Alternativen gibt,....... na dann viel Spaß !
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Das Argument, das Game is zu alt und lohnt nicht, finde ich gilt auch für Bioshock, denn bis das kommen würde, was es ja eh nicht kommt, wäre es auch alt und nur Resaucen Verschwendung.:D
 
G

Galathor

Guest
"Resaucen" - da läuft es einem glatt den Rücken runter. o.O

PS: Lost Planet fand ich klasse, auch wenn´s alt ist, sicherlich ein von meiner Seite empfehlenswerter Titel. :)
 
Oben Unten