Lost Planet: PS3-Demo wieder Online

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: PS3-Demo wieder Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: PS3-Demo wieder Online
 
Oh, hätte sie heute wieder aus dem PSN herunterladen sollen. Bin davon ausgegangen, dass es noch die alte ist ^^
 
Wie siehts mir dem Single-Playermodus aus, ist der gut?
Ich muss schon mal was gegen die Steuerung sagen (also in der Demo) Kameraführung ist Spiegelverkehrt und das nervt.

Was auch blöd ist, nun werde ich schon fast gezwungen ein Head-Set zu kaufen, dieses dämliche gequatsche. Das nervt vielleicht gegen 2 Spania zu zocken und die sind nur am labern aber man versteht nix.

Ansonsten ist das Spiel interressant, und für Low-Budget auch gekauft.
 
@rost

In einem laufenden Onlinespiel die Select-Taste drücken und einfach umstellen.
 
Zurück