Lost Planet: PS3-Demo entfernt

T

TGwillight-Legend

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: PS3-Demo entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: PS3-Demo entfernt
 
mustiplayers games auf konsolen sind fürn arsch -_- anyway
 
Du bist fürn "Arsch",wenn man keine ahnung hat sollte man es sein lassen.
 
IHR MÜSST SUCHEN DIE IST HAMMMER
WENN DIE DEMO NICHT GEFÄLLT IST SELBER SCHULD
HAMMER GAME COOLE WFFEN GEILE UMBEBUNG
WAS WOLLT IHR MEHR
 
Wir wollen eine demo, die funktioniert ;)

Bei mir gings heute auch nach dem 20.Mal
 
Bei mir hat es nur funktioniert wenn ich selber ein Spiel aufgemacht habe. Ein Spiel beizutreten habe ich nach dem 10mal aufgegeben!
 
NA na und du tippst 3-4 min
bis du ein raum findest
ist das heut zu tage so schwer

und das spiel war nur hammmmer
 
haha ich lach mich schlapp jeden tag kommt ne neue meldung das beim PSN etwas nicht funktioniert!
 
Ich dachte schon ich war zu blöd oder die ham ne Sperre für Deutsche User eingebaut, aber gut zu wissen dass ich das Teil wieder löschen kann.
Zum Glück hab ich ne 16Mbit-Leitung, da dauerts ja nicht ganz so lange, würrggg
 
Ich hab die Demo seit dem Release. Bei mir tritt öfters mal ein Verbindungsfehler auf, dann connecte ich zu einem anderen Spiel, dann funktionierts. Beim Spielen selbst ist noch kein Fehler aufgetreten und ich zocke es immerhin ziemlich oft =)
 
@Duman
Klar ist nicht Sony, sondern Capcom schuld aber es ist halt so das soclhe fehler nur (ok zu 99%)beim PSN passieren, warum weis ich auch nicht aber man liest doch jeden Tag etwas neues. ( CoD kann man nicht gegen Amis spielen bis zum Patch, warhawk Ränge gelöscht usw. usf.)
 
Das Game ist doch schon 1 oder 2 Jahre alt. Hatte es mal aus Demo für den PC. Komisch wie sich Sony Fans über so alte Kamellen freuen, die dann nicht mal funktionieren oder flüssig laufen.

MFG
 
@McDaniel-77

Das ist immer so.
Das was man nicht bekommt will man am meisten haben. Naja so hat man halt Sony anfangs zappeln lassen und jetzt werden sie sich alles das Game holen und wie wilde anfangen zu zocken um dann zu merken hey geil aber kurz multplayer =crap
Und es dann irgendwo in der Ecke verstauben lassen weil es keine Erfolge dafür gibt oder wer sucht den Bitteschön alle Marken in dem Level?...kriegst ja ehe nicht dafür..naja, dann fangen die an als Argument zu sagen das die Grafik 100mal besser ist als auf der 360
 
dann fangen die an als Argument zu sagen das die Grafik 100mal besser ist als auf der 360

---------

Das können sie bei Lost Planet auch stecken lassen, weil da sind sich ausnahmsweise mal alle Tester einig dass die Grafik und die Texturen auf der PS3 um einiges schlechter aussehen als auf der XBox360
 
ich habe zwar eine ps3 muss aber sagen das die xbox360 version etwas besser aussieht.das liegt wohl daran das es auf der xbox360 programmiert wurde.viele entwickler sagen ja das es besser ist erst für die ps3 zu programmieren und dann es für die 360 zu portieren.mal schauen was die zukunft bringt.
 
Sithlord92 hat folgendes geschrieben:

@Duman

Klar ist nicht Sony, sondern Capcom schuld aber es ist halt so das soclhe fehler nur (ok zu 99%)beim PSN passieren, warum weis ich auch nicht aber man liest doch jeden Tag etwas neues. ( CoD kann man nicht gegen Amis spielen bis zum Patch, warhawk Ränge gelöscht usw. usf.)

----------------------
Also auf dem 360 Marktplatz hat MS immer das letzte Wort, was wie wann für wieviel veröffentlicht wird. Deswegen dürfte hier auch die Qualitätssicherung höher sein, da ja bei der Playse in Sachen online immer die Hersteller selbst verantwortlich sind so weit ich weiß.
Aber wie sagen die Sonyfanboys immer: es kostet ja kein Geld, also wenn's nicht geht, wayne ???


...oder??? ;) ;) ;)
 
hatte die demo genau 10 minuten drauf..solang ging so´n MP match.
mein fazit..schlechte xbox spiele werden auf der playsi auch net besser selbst wenn´se in dem fall noch miserabler aussehn :-)
 
Zurück