Lost Planet im Multiplayer

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
So - Hallo liebe Freunde der Computertechnik,

mittlerweile habe ich "Lost Planet" durchgezockt, das Ende war zwar unerwartet schei*e und einfallslos aber man will ja nicht meckern. Ich fand das Game im Ganzen recht ordentlich, allerdings ist der Wiederspielwert bei mir gleich null.

Nun meine Frage : Kann jemand Werbung für den Multiplayer-Modus machen ? Lohnt es sich, dass ich dafür einen meiner wertvollen 48h-XBOX-Live-Codes opfere ?

Sunshine
 
Bei mir war der Wiederspielwert gleich nach den ersten paar Level's auf null :bigsmile: .
Ich hab's auch nicht zuende gespielt,war zum glück nich mein Spiel.


Den Multiplayer hab ich bloß mal bei der Demo angezockt,war aber auch irgendwie 0815 das ganze.

Ich würd dir den Multiplayer von Gears of War empfehlen.
Wenn man den dreh dann einmal raus hat gibts nichts besseres.
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:

So - Hallo liebe Freunde der Computertechnik,

mittlerweile habe ich "Lost Planet" durchgezockt, das Ende war zwar unerwartet schei*e und einfallslos aber man will ja nicht meckern. Ich fand das Game im Ganzen recht ordentlich, allerdings ist der Wiederspielwert bei mir gleich null.

Nun meine Frage : Kann jemand Werbung für den Multiplayer-Modus machen ? Lohnt es sich, dass ich dafür einen meiner wertvollen 48h-XBOX-Live-Codes opfere ?

Sunshine
Finde den Multyplayer Modus von LOST PLANET noch besser als der von GOW. Lohnt sich auf jeden Fall!!
 
ich hab gestern noch lost planet über xbl gezockt und hatte nicht wirklich spass.pgr 3 und gears of war sind derzeit meine favoriten.
 
Zurück