• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Grafikvergleich vom PC und Xbox 360

Würde mir trotzdem nie die PC-Version holen.
Mein PC hat nicht genug Leistung um an diese Grafik zu kommen. Wahrscheinlich ist das Bild an einem High End PC gemacht worden, den vielleicht 5-10% der PC Nutzer haben.

Finde daher solche Vergleiche auch Unsinnig weil die Grafik zu sehr von der Leistung des PCs abhängt.

hamma geil das Game, habe gestern durchgezockt,
also ich würde die Xbox360 Version holen, schon allein wegen die Force-Feedback-Funktion, da fühlt man sich wie in ein richtiger Metal-Gear Rey,und natürlich wegen die kompakte Xbox-Pad Steuerung,
würd auf jedn fall die 360-Version bevorzugen...

Boah sieht Lost Planet gut aus auf dem PC, also jetzt kaufe ich mir 100% ein Intel Core 2 Duo E6400, ne Geforce 8800, 500 GB Festplatte und nen mega geniales Mainboard dazu... also wenn ich diese BEEINDRUCKENDEN Bilder der PC Fassung sehe... dann also ne... ich bin schockiert... das die PC Fassung dermaßen gut aussieht.

Und natürlich kaufe ich mir dazu Windows Vista ULTIMATE... das will ich unbedingt auf dem PC erleben!!!!!!

Ich freu mich schon LP auf dem PC mit Tastatur zu zocken^^

Ob es eine so gute Umsetzung wie Resident Evil 4, Devil May Cry oder gar ich wag es kaum zu sagen... vielleicht wird es ja so supi wie Onimusha 3 für den PC^

@DataBase: ganz ruhig bleiben, nicht den Troll füttern und Fische im "Wooozzaaaa"-Aquarium sind die besten Mittel gegen Mc-Daniel-Phobien.......weinen hilft auch ab und an - hab alles schon probiert *schluchz*...

nowayxxl2: Erstens heisst der Gute "Metal Gear rAy", und zweitens wusste ich gar nicht dass man LP auf XBox360 mit "Force-Feedback" spielen kann, musst Du mir mal zeigen....*fg*

Aber lassen wir die Erbsenzählerei. Ist doch toll wenn endlich mal ein Spiel auch auf PC super umgesetzt wird. Der Markt ist ja schliesslich riesig und für CAPCOM sicher auch sehr wichtig. Wenn die PS3-Version dann auch mal so gut aussieht wird man da auch noch ein paar Mille rausholen können - Geld für einen tollen Nachfolger oder sonst gute Titel. Das ist der Vorteil von MULTI und die Zukunft sollte bei allen Multi-Titeln so gut aussehen.
Also lieber LORD, kein Grund zu spotten (obwohl ich muss zugeben gut gemacht Dein Statement, mwar mir nicht gleich sicher wies gemeint ist.....*gg*)

@Maximus...
lieber herr Klugscheißer,
1. ein Metal-Gear rEy gibt es in MGS1(für NES)
und 2. wie nennst du die Rumblefunktion bei Xbox den sonnst? Dual Shock? Rumble Pak? ist doch eh das gleiche,
du Zylakant...

nowayxxl2 hat folgendes geschrieben:

@Maximus...

lieber herr Klugscheißer,

1. ein Metal-Gear rEy gibt es in MGS1(für NES)

----------------------------------

@nowayxx

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. denn,

1. heißt der Metal Gear von MGS, welches übrigens nicht auf dem NES gibt(was du meinst ist Metal Gear, ohne Solid dahinter), weder Rey noch Ray, sondern Metal Gear REX.

und

2. Ein sogenannter Metal Gear RAY gibt es bei Metal Gears Solid 2.

So, aufgeklärt. Und bitte niemanden Klugscheißer nennen, wenn du es selbst nicht besser weißt. ;)

scheint diesmal nicht eine grottige umsetzung von capcom zu werden. für pcler bestimmt empfehlenswert

@noway: dafür gibt es dutzende bezeichnungen... von puru puru bis dual shock. aber force feedback ist es nicht. force feedback arbeitet praktisch nach dem prinzip actio est reactio...ist also eher eine umsetzung der physikalischen realität.
für mich aber bleibt das auf jeder konsole ein rumble pak... kommt halt von nintendo. :)

So Leute, jetzt habt ihr den Beweis, dass die Xbox360 scheiße ist! Schmeißt sie weg und lasst euch von McDaniel einen anständigen Pc zusammenstellen! Wird ja wohl auch nicht mehr als 300Euro kosten 0der?! Muharhar!

jep vielleicht gibts auch nene wii Gratis dazu
So ein Scheis MC daniel hast du dir mal dies screens angeschaut ich finde das 360 version besser aussieht als die pc version .

Aber ich lass mir jetzt auch extra ein rechner zusammenstellen mit Physik CCard und ner geilen Grafik karte aber ich rechen noch nich mal den Prozessor dazu . min 600 € für nur zwei komponeneten

Da kauft man liebr ne 360 du schwachmat

Zurück