• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet: Extreme Condition: Europäische Demo am Donnerstag

Die Demo kommt bestimmt in allen EU-Stores ausser dem Deutschen! Also ist ein Satz in der News falsch...

Die Meldung kommt direkt von Capcom Deutschland. Es ist davon auszugehen, dass es in Gedärmeny erscheint. ;)

Nein, bestimmt nicht, da im Deutschen Store keine Inhalte die ab 16/18 Jahren sind.
Warhawk ist da die Ausnahme, aber auch nur, weil man es sich per Kreditkarte kaufen muss und man halt nur Kreditkarten ab 18 haben darf/kann.

Hm ob man die Demo auch 15 bis 20 Minuten vorinstallieren muß ;)

Die Demo selbst muss man natürlich installieren, aber 1. dauert das keine 3 Minuten und 2. mann muss es nicht vorinstallieren^^
Aber wenn man die Demo/die Vollversion nicht spielt, verpasst man nix. Das Spiel ist absoluter Schrott

Also den solo teil von LP fand ich auf der xbox360 ganz nett, aber hammer ist der MP Teil der macht höllisch viel spass, die Karten sind sehr überlegt und ausgewogen da kann jeder mit spiel und das macht spass ....

Vergesst es, das Spiel ist eh scheiße. Ich habs auf PC gespielt und es ist einfach nur dämlich. Gameplay, Spielspaß, charaktere, Wiederspielwert? Alles Null.

Ich kann mit gutem Gewissen jedem davon abraten :D

Zurück