Lost Planet: Extreme Condition: Deutscher Termin offiziell bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Extreme Condition: Deutscher Termin offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Extreme Condition: Deutscher Termin offiziell bestätigt
 
Werd ich mir auf jeden Fall kaufen.
Wenn wir schon grad bei Capcom sind, die sind von New Line Cinema wegen Dead Rising verklagt worden.

Weil das Spiel in nem Einkaufszentrum spielt, ist die Ähnlichkeit zu Dawn of the Dead zu groß.
Ich lach mich tot.
Warum verklagen sie nicht gleich auch Resident Evil, weil es Zombies in der Stadt gibt??

Vielleeicht hat ja jemand Lust ne News dazu zu schreiben...

Jedenfalls wird mir New Line Cinema immer unsympatischer. Erst sprechen sie Peter JAckson das Recht ab, die volle Gage für Herr der Ringe
zu bekommen, und jetzt sowas...
 
Für 40€ Gekauft!
Auch wenn das Game zwar nicht so der Hammer war, aber bei dem Preis!
 
Hoffentlich haben sie die Kamera verbessert.
 
na vielleicht hole ich es mir noch mal auf der PS 3 wenn ich bis dahin DMC4 auf der PS3 durch habe und ab morgen laut amazon Lost Odyssey auf der xbox 360, dann wird codmendet dann richtig entspannung nachdem ganzen Japan Style *GGG*
 
was soll den an der kamera sein
ich find sie
sogt wie beider 360
ich hab das bei meinem freund gesehen
bleibt gleich
nd ich hab die demo von lost planet auf ps3
 
- Waren auf der Xbox 360 einige Karten kostenpflichtige Downloads, so sind sie jetzt in der PS3-Version enthalten.

- Auf der PS3 gibt es neue, spielbare Charaktere. Sie waren zuvor nur in der PC-Fassung enthalten (z.B. Frank West aus Dead Rising und Mega Man).

Außerdem ist Luka enthalten. Sie war vorher nur in den Zwischensequenzen zu sehen, hat jetzt aber eigene Missionen (ähnlich Ada Wong in Resident Evil 4).

- Bei den Kameraeinstellungen sind 'Zoom' und 'Wide' hinzugekommen. Wählt der Spieler 'Zoom', rückt die Kamera etwas näher an den Hauptcharakter.

- Die Bildrate ist nicht so stabil wie auf der Xbox 360.

- Die Texturqualität ist nicht so gut wie in der Xbox 360-Fassung.

- Der Analog-Stick reagiert auf der PS3 nicht so optimal wie bei der Xbox 360. Besonders das Zielen ist etwas verzwickt, weil der Stick auf dem Sixaxis-Controller nicht so viel Widerstand leistet und dadurch zu empfindlich reagiert.

- Der PS3-Controller hat keine Rumble-Funktion. Gerade wenn man die Xbox 360-Version gespielt hat, soll man diese Funktion vermissen.

Quelle: gamefront

Dann noch 15-20 Minuten Installationszeit am Anfang.

Klingt ja wieder nach einer "perfekten" Portierung.
 
Zurück