Lost Planet: Extreme Condition: Benötigt ebenfalls 5 GB-Installation

echodeck hat folgendes geschrieben:

Hallo Socke schon mal deinen eigenden Mist gelesen ? Was ist der unterschied zwischen einer Demo und einem Spiel ausser der Umfang ?

LÖL ihr seit echt der Knaller !

ja und Socke ich kenne XBL habe einen Goldaccount seit Anfang 2006 aber danke für deine ausführliche Beschreibung.

Das MS noch nicht installieren lässt liegt einfach an der Arcarde Version sonst gäb es das schon längst......

und wenn ich böse sein wollte könnte ich behaupten die 5 gig sind in wirklichkeit ein xbox360 emulator *GGGGG*

--------------

Nicht böse sein jetzt, aber du hast dir mit diesem Kommentar exakt 3mal ins eigene Bein geschossen...
 
kubatsch007 ne klar und Demos installierst du auch nicht von XBL oder PSN ? was ist bitte der unterschied zwischen einer Demo und einem Spiel ausser der funktionsumfang ?
meiner einer hätte ja auch gerne die guten alten ROMS wieder aber 20 Gig flashspeicher sind einfach zu teuer für ein spiel *GGG*
Denke auch hier gibts genug xbox360 besitzer wie mich die da neidvoll auf ihre ps3 rüber kucken, denn so eine option wäre gerade hier sehr toll wenn man es gerne ein wenig leiser im Wohnzimmer hätte beim zocken den grössten teil des spiels auf die platte und das DVD ROM gedrosselt auf 2 fach ....
 
@Gojira

Ich hätte deinen Gamertag nur gern mal als Beweis für deine plumpen Behauptungen, dass du eine 360 zu Hause hast und somit zurecht darüber urteilen könntest.

Womit wir auch bei meinem eigentlichen Kommentar wären. Man sollte nicht mit Steinen um sich werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt...;)

Ich wüsste nicht, wo ich Maximus in meinem Post in Schutz genommen habe - ich wollte nur anmerken, dass dein weiser Satz auch durchaus auf dich zutreffen könnte. :)

Ich kann dich durchaus verstehen, wenn du dich über die Sticheleien hier in diesem Thread in Richtung Sony, etc. aufregst, aber ich wüsste nicht, dass ich ähnliches hier vollbracht hätte.

So, und nun wieder BTT bitte...
 
@ Buffalo Bill in welches mein xbox360 oder PS3 Bein LÖL noch so einer ! einige sind hier alle echt der knaller das Topic hätte auch lauten können, "in meinem Garten kommen keine Zwerge mit Grünen Mützen und gelben Punkten auf der Hose weil das nicht so sein darf und das ist festgeschrieben in den statuten von 1893"
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 ne klar und Demos installierst du auch nicht von XBL oder PSN ? was ist bitte der unterschied zwischen einer Demo und einem Spiel ausser der funktionsumfang ?

-----

Uhm, der Unterschied besteht darin, dass eine Demo nur zu Testzwecken des eigentlichen Spiels gedacht ist. Runterladen --> Meinung bilden ---> Runter von der Platte --> Spiel kaufen oder im regal verschimmeln lassen. Spielt sich alles im temporären Bereich ab.

Anders sieht es da beim eigentlichen Spiel aus. Installation (+ Wartezeit) ---> Spiel durchzocken. Je nach "Löschfaulheit" kann sich da schnell ein Speicherplatzmangel einstellen. Will ich nach 1 Monat erneut das Spiel zocken, dessen Installation ich aus Gründen des Speicherplatzbedarfs enfernt habe, darf ich mich erneut auf das Installationsprozedere einstellen. Und so weiter, und so fort...

@echodeck

"noch so einer"

Naja, wenn deine Vergleiche hinken bzw deine Kommentare keinen Sinn ergeben und jemand darauf reagiert/eingeht, ist das gleich wieder "noch so einer".
Vielleicht solltest du dich erstmal abkühlen und dich dann nochmal vernünftig zurückmelden, ohne gleich frech zu werden.
Dann können wir auch in aller Ruhe und vor allem auf rationale Art und Weise gerne weiterdiskutieren.

-- Dieser Kommentar ist frei von jeglicher Ironie und vollkommen unprovokativ --
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

kubatsch007 ne klar und Demos installierst du auch nicht von XBL oder PSN ? was ist bitte der unterschied zwischen einer Demo und einem Spiel ausser der funktionsumfang ?...


Hä? was?
Du scheints hier grad hier grad Beiträge von verschiedenen Usern zu vermischen.

Ich hatte nur geschrieben dass die Prgrammierer beim nachreichen eines Patches keine andere Wahl haben als diesen vom Benutzer auf die Platte kopieren zu lassen. Und bei einem Konsolenspiel ist das ja wohl überflüssig wenn die Prgrammierer etwas sauberer arbeiten würden oder das vielleicht wirklich zu lahme BlueRay Laufwerk schneller wäre.
 
@ Galathor

Das schon wieder....ist mir WIRKLICH zu albern. Das ich beweisen soll ob ich eine 360 habe oder nicht. So ein Kinderkram!!!!!
Und ich habe mich ganz sicher noch in keinem Kommentar darüber gefreut das irgendwas bei einer Konsole nicht richtig funzt. Verstehe also nicht ganz das Du mich mit Maximus in einen Topf wirfst.
Ich ärgere mich auch das Lost Planet viel Festplattenspeicher braucht, ich ärgere mich genauso das eine eigentlich so prima Konsole wie die XBox unter so vielen Ausfällen leidet und das Bild bei meiner immer wieder einfriert. Aber wer bitte freut sich denn über sowas. Nur dumme Fanboys!!
 
@Gojira:
Jetzt hör doch auf herumzuflennen und poste einfach deinen Gamertag, damit diese Diskussion ein Ende hat. Ist doch wirklich kein Drama, vorausgesetzt du hast überhaupt einen :D. Btw. kann man dich recht eindeutig dem Sony-Lager zuordnen und abfällige Kommentare über die Xbox360 sind bei dir an der Tagesordnung.

Zum Thema: Im Prinzip hat Buffalo Bill absolut recht: Richtig nervig wird die Installation von Spielen dann, wenn die Platte voll ist und man Installationen löschen muss, um Speicher freizuschaufeln. Wenn man dann nach einiger Zeit das gelöschte Spiel wieder mal zocken möchte, muss man das Installationsprozedere erneut über sich ergehen lassen. Bei gerade mal 40GB brutto ist die HDD ziemlich schnell voll. Die einzige Lösung wäre dann wohl der Kauf einer größeren Festplatte.
Aber man muss den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen; momentan sind nur zwei Spiele von Capcom so speicherhungrig. Solange die Entwickler nicht alle auf diesen Zug aufspringen, ist alles halb so schlimm.
 
@ Ilmater

Ja ja, ich danke Microsoft dafür das sie so eine zuverlässige Konsole rausgebracht haben. Und wenn Sony diese Ausfallrate hätte, würde ich mich ganz sicher genauso über die ärgern.
Bei der 360 bin ich der Dumme das ich eine der ersten Konsolen habe, bei Sony hatte ich Glück mit der 60GB+PS2-fähigen Serie.
Wenn schon, dann bin ich ein Segaboy. Dreamcast und Saturn sind immer noch meine Lieblingskonsolen :-)
 
@Gojira

@Bild: Rofl, sehr geil - jetzt habe ich schon einen ganz anderen Eindruck von dir. :D

Mein "Vorwurf" bezog sich auch eher allgemein auf deine Sticheleien gegen die 360 und deren Jünger.

"Btw. kann man dich recht eindeutig dem Sony-Lager zuordnen und abfällige Kommentare über die Xbox360 sind bei dir an der Tagesordnung. "

Das hätte ich so unterschrieben - nimm´s mir nicht übel. ;)

Und um nochmals auf das Thema zurück zu kommen -> wenn andere Spiele (siehe DataBase) sowieso schon derartig benötigten Speicher mit sich bringen, dann sollte man erst recht hoffen, dass das mit und bei Capcom eine Ausnahme bleibt...
 
@Gojira: Lol, hätte ich Dir nicht zugetraut dass Du Dich zu dem Photo treiben lässt......der Zettel war irgendwie sogar witzig *gg*. Deinen statements nach hätte ich Dich aber auch für keinen "Multi" gehalten......überraschend, aber doch sehr löblich *gg*

Seltsamerweise sagt eigentlich kaum mal jemand etwas anderes wie ich selber, trotzdem fühlen sich manche gleich verfolgt und in ihren Grundrechten verletzt. Na ja - auch humorlose Menschen können komisch sein, vor allem wenn sie sich lächerlich machen. Die Sonyboys wollen natürlich wieder mal "kein Problem" sehen, was sonst. Gut, ein "echtes Problem" ist es ja nicht, kann gelöst werden - im Falle mit einer Platten-Extention. Nicht sehr vorteilhaft, aber was hilfts. Wenn man sich @database´s Liste mal zusammenrechnet.......da wird sehr schnell voll die 40er.......
Und ja, ich fänds teilweise bei der XBox360 auch angenehm wenn man Plattenunterstützung (optional !!) wählen könnte. Aber im Falle alte Installlationen löschen müssen um Platz für neue zu machen - das geht ja mal gar nicht, sorry. Das ist der Gipfel der Nervigkeit. Der gute @buffalo hats ja schon recht ausführlich erklärt wie es aussieht mit dem Unterschied Demos/Installationen. Was soll ich mit einer Demo wenn ich das Spiel schon habe - und wenn das Spiel nichts ist brauch ich die Demo schon dreimal nicht, irgendwie logisch oder ?

Bin gespannt wie das mit den "Installationen" weitergeht......... und "Home" soll ja auch noch kommen, nicht ?

P.S. Wenn ich eine PS3 schon hätte (was sicher noch der Fall sein wird.....) "dürfte" ich dann über meine eigene Sony-Wuchtel blöde Scherze machen oder würde das auch ein paar Heulsusen hier in den Freitod treiben ? Ich meine, das wär ja im Falle MEINE Konsole - rein hypothetisch gesprochen.........wenn ich mir überlege was ich hier dauernd für Schwachsinn lesen muss, bzw. Beschimpfungen wenn sonst die Denkgrütze nicht für mehr reicht......seltsame Doppelmoral.
 
Maximus hat geschrieben:

P.S. Wenn ich eine PS3 schon hätte (was sicher noch der Fall sein wird.....) "dürfte" ich dann über meine eigene Sony-Wuchtel blöde Scherze machen oder würde das auch ein paar Heulsusen hier in den Freitod treiben ? Ich meine, das wär ja im Falle MEINE Konsole - rein hypothetisch gesprochen.........wenn ich mir überlege was ich hier dauernd für Schwachsinn lesen muss, bzw. Beschimpfungen wenn sonst die Denkgrütze nicht für mehr reicht......seltsame Doppelmoral.

Immerhin siehst Du ein das Deine Scherze blöd sind. :D :D :D

Fakt ist das die PS3 nichts dafür kann wenn Capcom sie nicht programmieren kann.
 
lol bei der 40 gb ps3 bleibt dann aber nicht mehr viel platz bei 10 spielen die alle mal 3 gb brauchen toll die fans wird es nicht unbedingt freuen ein grund mehr keine ps3 zu kaufen bei der box muss man da keine angst haben da alle spiele auch ohne platte laufen müssen also war es die faulheit der entwickler da das game ja auf der box ohne festplatte genauso läuft arme station fans die tun mir leid bekommen spiele ab die man nicht mit voller leidenschaft entwickelt hat wie dramatisch aber das hab ich kommen sehen
 
also jungs wenn euch nichts mehr einfällt um einen fertig zu machen müsst ihr nicht über das deutsch eines anderen herfallen das ist einfach dumm von euch.wenn ich so lese ist hier kein deutsch wirklich fehlerfrei und wenn jemand wegen ein paar fehlern so ein aufstand macht ist er nur eines und das ist kleinlich
 
@dasistes

aha, ein super M$ Fanboy.....spar dir doch den schlechten Kommentar! Du bist ja fast mit Maximus auf einer Ebene...

Wenn man nach den Kommentaren geht könnte die Newz auch: 40 360Fanboys gegen den Rest heißen...
 
@dasistes: Bis jetzt waren die Sonyboys die peinlichen hier, aber dich auf Seiten meiner Lieblingskonsole zu wissen ist nicht gerade ein Vorteil.....wenn DU verstehst was ich meine - was ich mehr als bezweifle.........

@Gojira: ....Du hast ja auch Deine "Präferenzkonsole" trotz Besitz aller.....würde bei mir dasselbe sein denke ich mal. Wer sein Ego aber an einer Konsole aufhängt......was sollte man dazu noch sagen....... und wer austeilt ohne auch Spaß zu verstehen, bzw. sich nicht vernüftig "behaupten" kann (ohne ausfällig zu werden) ist hier sowieso fehl am Platze mit meinen posts..... EDIT: der gute "Sigi" ist auch so einer wie es scheint, oh Mann. Hier ist es in letzter Zeit verdammt mühsam......
 
wayne dann verbrauchen einige games halt so viel speicher..wen juckts -_- .. also mich net ;>
 
Ich will mal was zu den Fakten geben:
- Auf einer externen Platte an der PS3 kann man wohl Bilder oder Filme speichern, aber keine Spielstände und Spieldaten (Installationsdaten)
- Die Installationsdaten sind von den Spielständen getrennt. Also ein Löschen der Installationsdaten, löscht nicht gleich die Spielstände.
- Der Einbau einer neuen 2,5" Festplatte ist unkompliziert ist in der Bedienungsanleitung der PS3 beschrieben, es erlischt nicht die Garantie.
- Somit wäre ein Ubgrade auf eine 250-300 GB Platte für ca. 100-140 EUR zu haben.
 
Zurück