Lost Planet: Extreme Condition: Benötigt ebenfalls 5 GB-Installation

Hier kann man ja wieder sachen lesen, einige sollten einfach mal nachdenken bevor sie hier rumblubbern.
Ich sag nur Call of Duty 4. Muß ich da was installieren??????? NEIN!!!!!!!
Also, reines Capcom-Problem und anderer Programmierer die mit der PS3 NOCH nicht richtig umgehen können.
 
HARDWARE-HERSTELLER SIND SEHR KOMPETENT!!!!:
SEGA-Dreamcast:
keine Installation+super grafik!


HARDWARE-HERSTELLER SIND KOMPETENT!!!:
Microsoft-360:
keine Installation+super grafik+guter Preis+ früh am Markt - 16% Ausfallrate


HARDWARE-HERSTELLER SIND FAUL!!:
Nintendo-Wii:
keine Installation - Grafik geht so - kann im Standby überhitzen

HARDWARE-HERSTELLER SIND INKOMPETENT UND DAZU NOCH EXTREM FAUL!
SONY-PS3:
super Grafik - lahmes Laufwerk - Flaschenhälse -komplizierte HardwareArchitektur
- Fanboys die nicht verstehen wollen, dass man mit einer durchdachten Hardware Probleme von Anfang an ausschließen kann, so wie alle anderen Hersteller das machen.

*Ähnlichkeiten zu anderen Posts sind rein zufällig*
 
Socke hat folgendes geschrieben:




HARDWARE-HERSTELLER SIND FAUL!!:
Nintendo-Wii:
... - Grafik geht so - ...


------------------------

Das ist kein Problem der Hardware...

Ferner muss man auch fragen, ob die Installation auf der PS3 wirklich nötig ist oder ob es nicht nur der Bequemlichkeit der Entwickler dient, es so zu machen.
 
@ Socke Patches sind keine installation ? kann mir einer von euch intiligenzallergikern mal erklären warum MS oder Sony sonst die Festplatte dazugeliefert hat ?
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Patches sind keine installation ?




Ich sag nur, Äpfel und Birnen...
 
@Zapp313:

Nö, wieso soll ich das akzeptieren wenn ich weiss das es auch anders geht? Sowas ist genauso nervend wie unnötig wie Diskwechseln während des Filmes. Wenn die Firmen schon Geld verlangen, dann kann ich auch im Gegenzug Qualität verlangen können...
 
Maximus = Heiße Luft+Super360Fanboy+16 sein aber sich als 30jähriger ausgeben!

Junge du schreibst solchen stuss, ich wette du hast überhaupt keine Konsole........
 
Also ich denke, das ist reine Faulheit von Capcom. Man sieht doch beispielsweise an Uncharted, dass es auch OHNE Installation hervorragend geht.
 
@ kubatsch007 und du kommst mit Melonen raus wenn du Birnen wolltest ? Ein Patch ist immer eine Veränderung des Programms an elementaren dingen also eine Installation. Lass es einfach sein wenn du keine Ahnung hast, ich beschäftige mich damit den ganzen Tag .....

und noch mal meine Frage für die superschlauen die hier am rumheulen sind wegen den installationen, für was glaubt ihr hat Sony und MS wohl eine Festplatte rausgebracht, für die Speicherstände ?
 
@ Sigi

Man sagt: "Zyinismus ist die Kraft und die Eigenschaft von geistig schwachen Menschen".
Mehr möchte ich zu Maximus Kommentare nicht sagen.
 
@echodeck

Warum wirst Du gleich beleidigend? Mach dich doch mal locker! Immer diese verspannten Leute hier. Wenn Du was nicht weißt kannste auch höflich fragen, ich erkläre dir gerne warum MS und Sony Festplatten eingebaut haben:

Kennst Du Demos? Da kann man Spiele antesten...naja, google einfach mal. Die haben oft Speicherbedarf der weit über eine PS2 Memcard hinaus geht.
Kennst Du xbox-Live-Arcade? Wenn nicht dann google mal, die Games brauchen auch Speicherplatz.
Kennst du dem Marketplace von 360-Live, da kann man Filme runterladen.
Kennst Du Spiele? Da gibts welche die ein paar Daten "vorsorglich" auf die Festpaltte spielen, ohne das man es merkt, damit alles schneller geht.

Ich finde das sind gute Gründe für eine Festplatte.
Also scheu dich nicht und denke das nächste mal ruhig mal nach, das kann wirklich Spaß machen!
 
Offenbar ist Capcom zum doof zum Programmieren ! Resistance braucht gerade mal 250 mb oder Ratchet & Clank gerade mal 14 MB !
 
Verstehe die ganze Aufregung nicht. Also ich würde mir bei manchen Spielen auf der 360 (Oblivion, Mass Effect, The Darkness) eine optionale Installationsmöglichkeit wünschen, wenn es zu Verbesserungen führt. 20 Minuten ist auch kein wirkliches Drama und der Platz auf der Festplatte ist ja nicht permanent belegt.
Freut euch doch lieber das Capcom diesmal für die PS3 User einen vernünftigen Preis macht (ím Gegensatz zu DMC4).
 
Hallo Socke schon mal deinen eigenden Mist gelesen ? Was ist der unterschied zwischen einer Demo und einem Spiel ausser der Umfang ?

LÖL ihr seit echt der Knaller !

ja und Socke ich kenne XBL habe einen Goldaccount seit Anfang 2006 aber danke für deine ausführliche Beschreibung.

Das MS noch nicht installieren lässt liegt einfach an der Arcarde Version sonst gäb es das schon längst......

und wenn ich böse sein wollte könnte ich behaupten die 5 gig sind in wirklichkeit ein xbox360 emulator *GGGGG*
 
Ich hab jetzt mal kurz einige PS3 Spiele überflogen und geschaut, wieviel die so an Speicherplatz brauchen. Wenn man Dauerspieler ist kann sich da was ansammeln.

Oblivion: 4,5 GB
Heavenly Sword: 2,1 GB
Beowulf: 2 GB
Call of Duty 3: 0,6 GB
Assassins Creed: 1,3 GB
Devil May Cry: 4,8 GB
Half-Life 2: Orange Box: 0,5 GB
Medal of Honor: Airborne: 1,9 GB

Ich habe längst nicht alle Spiele gecheckt, aber die sind mir dann quasi mehr oder weniger in diesem Sinne negativ aufgefallen.

Aber was sich Capcom sich da leistet, ist unverständlich: Da kommt Lost Planet fast 14 Monate nach der Xbox 360 heraus, sieht schlechter aus, ruckelt dazu noch und will 5 GB.

Bei Spielen wie Oblivion kann ich ja verstehen, dass das Blu-Ray Laufwerk mit dem Streamen nicht hinterherkommen könnte aber die begrenzten Level eine Devil May Cry 4 und Lost Planet sollten eigentlich nicht solche Probleme machen, die 5 GB rechtfertigen.
 
@echodeck "ich beschäftige mich damit den ganzen Tag"
Das macht deine Kommentare auch nicht kompetenter.

Ein Patch wird in der Regel ja erst nach der Veröffentlichung eines Spiel angeboten um Fehler zu beheben oder was auch immer zu verändern.
Und da haben die Entwickler dann ja wohl keine Wahl als diese Daten auf einer Platte zu speichern.
 
@echodeck


nichts gegen die 360 aber das die 5GB dazu da sind die Xbox auf der PS3 zu emulieren ist nicht so unrealistisch wie ich finde! Wenn es bei Multititeln so ist dann kann es schon sein, da sich die entwickler viel arbeit sparen! Werde mir dann aber die 360 Version holen da man gleich zocken kann.
 
@Gojira

Dass gerade DU mit solch einem Satz daherkommst, erscheint mir recht amüsant. Aber du hast ja auch eine 360...ach ja, Gamertag? :D
Na, ich hör schon auf die Wahrheit auszusprechen. ;)

@Topic

Wohl kaum Sony´s Schuld, sondern die anscheinende Problematik seitens Capcom, mit der PS3 vernünftig umzugehen. Hoffentlich wird sowas nicht irgendwann Standard...

Edit: Wer mir wohl den hübschen Minuspunkt geschenkt hat *starkgrübel* ...;)
 
Schön und gut aber Lost Planet ist doch wirklich ein Grotten-Spiel und die Grafik hat mich jetzt auch nicht so vom Hocker gehauen, also ist es doch Latte, gibt bessere Spiele auf der PS3...
 
@ Galathor

Was hast Du eigentlich immer mit deinem Gamertag?????
Deine Kommentare sind ja meistens ganz vernünftig. Frage mich dann um so mehr wieso Du dieses einseitige Fanboygebashe von Maximus noch in schutz nimmst? Mann kann sich ja über eine Konsole ärgern wenn was nicht richtig läuft, aber immer diese hemische Freude darüber finde ich einfach affig!
 
Zurück