Lost Planet: Erster Trailer der PS3 Version

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Erster Trailer der PS3 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Erster Trailer der PS3 Version
 
Ja sorry das passiert mir ständig. Außerdem meinte ich das ich mich freue es für meine PS3 zu kaufen, nicht die 360 man man, ich wurde zu sehr abgelenkt zwischendurch
 
Naja das finde ich halb so schlimm!
Kann passieren, schlimmer ists, dass kein Mensch das Spiel für die PS3 brauch! Sorry aber für mich sinnloseste Portionierung überhaupt!
 
Nachdem man die XBOX360-Version gebraucht schon für unter 20€ und die PC-Version für unter 15€ kaufen kann, werden sich alle PS3-Besitzer unglaublich freuen, endlich mal 50€ dafür ausgeben zu dürfen...
 
@profigamer
find ich auch, total unnötig diese portierung!
 
Naja , ich hätte mich auch eher über ein exklusiv PS3 Spiel von Capcom gefreut.
Kommt aber mit Sicherheit auch noch :)
Zu Lost Planet:
Da auf der 360 nur die Demo gespielt habe , ist es auf jeden Fall kein uninteressanter Titel für meine PS3.
 
Zweifellos ein geiles Spiel, aber mittlerweile interessiert sich keine Sau mehr dafür. Capcom sollte lieber mal etwas Neues zu "Lost Planet: Colonies" vorweisen.
 
Scheinbar bin ich der einzige Mensch auf der Welt
der sich darüber freut. Deshalb hat das Staff von Capcom wohl extra nur für mich die Arbeit auf sich genommen das Spiel nochmal rauszubringen. Weil sie natürlich mit ausgerechnet meinen 50 Euro einen trinken gehen wollten.

Tja ich komm billiger weg mir das Game für meine PS3 zu holen, anstatt mir dafür extra ne 360 zu holen. Auch wenn ich dann Online wohl nur gegen mich selber zock. Weil dies ja die unnötigste Portierung aller Zeiten ist , und sich bestimmt niemand dieses Spiel für seine PS3 kaufen wird, weil es ja ne kleinere Version für die Überkonsole 360 gibt, auf der ich 6 Euro bezahlen darf um es online zu spielen. Oder man genauso gut einen 1000€ PC kaufen könnte um das Spiel zu zocken. Tja ich armer einsamer Zocker der sich auf Lost Planet freut.
Das ist wohl wie bei der Portierung von Resi4 auf die PS2, das hat sich bestimmt nur ein einziger Mensch auf der Welt geholt, und weil Capcom mal wieder einen saufen gehen will, brauchen sie nochmal 50 Euro. Denn von all den Millionen PS3 besitzern, die es in Japan, Korea, Amerika und Europa gibt, wird sich bestimmt nicht ein einziger außer mir dieses Spiel kaufen, weil es ja schon mal auf der 360 rauskam. Also da renn ich doch lieber zum Media Markt hol mir ne 360 mit drei Jahresgarantie, blech für nen Gold Account, kauf mir das Spiel für 30 Euro, lad mir die neuen Maps runter, und lass die PS3 Version wo all der Content schon drauf ist lieber links liegen.


Denn wozu die PS3 benutzen die ich hab. Das Spiel war mal exklusiv für die 360 also rockt es berstimmt nur auf der 360...

Ach Capcom, ihr und ich wir sind schon einsam sinnlos und blöd...
;)
 
@eleven59pm: Nette Ironie! Übrigens sind wir dann zu zweit!! Dann gibts bestimmt auch keine Serverprobleme wie bei all den anderen PS3-Spielen!
 
das spiel war mein fehlkauf des Jahres (ich habe mir sehr viel geholt) und außerdem hat das Spiel so eine beschissene Story das selbst Bollywood Filme bessere vorweisen können, also ich würde jeden davon abraten!!
 
naja, ein kollege hatte es sich für seine 360 geholt, er hatte es auf dem beamer gespielt und es sah schon nicht schlecht aus, wenn auch die grafik nicht so rüberkam, wie ich das von dem videomaterial her kannte..
aber ich glaube, die ps3 besitzer können sich trotzdem freuen.
 
Lol, was ist denn hier los. Die Sony-Lumpis werden langsam übermütig weils Sie mal 2 gute Spiele bekommen haben und brauchen kein "Lost Planet" mehr *haha*......... dabei ists ein absolut geniales Action-Feuerwerk. Ich habs auf jeden Fall gerne gespielt auf der XBox360.......wunderschön und die Story.....naja, hab schon schlechtere bei einem Action-Spiel gehabt. Ich würds auf jeden Fall auch gerne nehmen als Sony-player - soo viel Alternativen hat man auf dem schwarzen Bösendorfer-Griller nämlich nicht Leute......vor allem nicht so hochwertige. Aber gut, soll ja nicht mein Problem sein.

P.S. Beleidigt, weil die PS3 nur Portierungen bekommt und das viel später ? Daran würde ich mich aber lieber mal gewöhnen bei den Multi-Titeln, vorerst auf jeden Fall......
 
Uninderresant , ist schon 9 Monate alt , das gleiche bei OBLIVION wer braucht das jetzt noch kein schwein ! es inderresiert keinen mehr ; da zock ich lieber die ORANGE BOX , ach ja kommt ja auf der PS3 auch später MMMUUUHHAAAA , aber jetzt würd ich mich ziemlich verarscht vorkommen , jetzt für das 60€ zu bezahlen es war nicht schlecht aber der MP war eine Katastrophe ist halt Japanisch was willst dabei erwarten , kauft eine 360 und holtseuch für 20€ da kommts gleich billiger , Grafisch wirds sowieso kein oder wenig underschieht geben !
 
@spaghetti & Sony-Moserer: Egal ob "Lost Planet" schon ein paar Monate alt ist, ist immer noch ein tolles Spiel mit Grafik absolut uo-to-date und empfehlensert für jeden ders noch nicht kennt.

Wenn einen was stören kann dann höchstens ein verletztes, armes Sony-boy-Ego weil sie wieder mal warten mussten......aber wer dem Ego willen nur zockt sollte lieber was anderes machen......ähöm, was weiß ich..... Sozialarbeit, gemeinnütziges Zeug und so *gg*....
 
"...kauft eine 360 und holtseuch für 20€ da kommts gleich billiger.."

360 + LP = ca. 320 Tacken

LP für die PS3 = ca. 60 Tacken


Nu aber wieder ab auf die Schulbank ! ;)

:D


@topic

Also ich hab mir im Februar 07 die 360 Premium für 300 Flocken geholt und LP gleich mit dazu. Ist doch ein gutes Spiel, wenn auch leider ein wenig arg kurz geraten, was gibt es denn da schon wieder zu nörgeln ? Wer will kauft es, wer es nicht mag, lässt es in den Regalen stehen. Ganz simpel...
 
@Sunshine_XXL: 50€? Na das wäre ja zu schön um wahr zu sein, ich würde mal eher mit 60€-70€ rechnen ;-) Bei den momentanen Preisen der PS3-Spiele vergeht mir persönlich die Lust am zocken.
 
Zurück