Lost Planet doch nicht Xbox360 Exklusiv??

Silbermond

Bekanntes Gesicht
Laut Capcom würde sich die Entwicklung auf der PS3 durchaus lohnen

http://konsolen.onlinewelten.com/news,27219,0,lost_planet_doch_nicht_xbox_360_exklusiv.html

Mal sehn was draus wird, wie es scheint wird es der Fall sein das es auch für die PS3 kommt.

Oha, das man sowas mal auch von einem XBOX 360 Spiel hört...

Interessant was er sagt... naja, würde mich freuen für die Playstation 3, dran glauben tu ich aber noch net. "But, from the company's point of view, when you think about the business, in the future it's something we might have to do."

hmmm... die glauben also, die Playstation 3 wird sich doch ganz gut verkaufen. Wobei sich diese Aussage auch auf die Wii beziehen könnte :D

@mst:
worthplaying ist durchaus eine zuverlässige Quelle.

Wie die MS Fanboys immer zu sagen pflegen, das es sich für die Firmen nicht mehr lohnt, "nur" für eine einzige Konsole zu entwickeln. Deshalb ist es gar nicht mal überraschend, das Lost Planet auch für PS3 kommen wird. Besonders Capcom kann ich mir das durchaus vorstellen, das sie fast nur noch Multiplattfrom herstellen.

Hmmm...mal sehen was dieses Thema noch so als Treffpunkt der Sonyfanboys hervorbringt.:)
Freu mich schon;)

Naja, wenn ich mir überlege wie einige MS Fans abgehen, wenn ein PS3 Spiel nicht mehr exklusiv ist...

Da ist das hier noch gar nichts.
Und ich kanns mir bei Capcom auch sehr gut vorstellen, gerade weil man mit XBOX 360 + PS3 alle 3 wichtigen Märkte perfekt abdecken würde... bei XBOX 360 only fehlt Japan fast vollkommen... und Lost Planet ist ein japanorintiertes Spiel und hat sich in Japan auf der 360 recht beschämend verkauft.

:edit:
Der Produzent spricht wohl eindeutig von der Playstation 3.

Wir werden wohl in dieser Generation eindeutig mehr Multispiele haben als in der letzten Generation... "nur" die Hersteller-eigenen Franchises von MS, Nintendo und Sony werden wohl 100%ig immer exklusiv bleiben ;)

also das spiele wie blue dragon und lost planet die verkäufe der 360 in japan nicht groß ankurbeln können, lässt leider die annahme zu, das man dort generell nicht auf die xbox steht. tja. schade eigentlich, da ich auf viele rollenspiele hoffe (japano-style) und es die wohl so nicht geben wird. außerdem will ich mir jetzt nicht dafür noch ne ps3 holen müssen...

Ich finde das Lost planet gar nicht mal so schlimm für MS wäre, wenn es heißen Würde GOW oder Mass Effekt ja dann wäre es ein Knüller!

@Silbermond:

Abwarten... ;)

Das man Lost Planet nicht mit einem Gears of War vergleichen kann ist klar...

Und Gears of War wird mit Sicherheit nie passieren - da von Microsoft, aber um ehrlich zu sein brauche ich den Titel net :p, für die PS3 wärs aber schon net schlecht.

Naja mal sehen... Lost Planet wäre immerhin schon ein Anfang und eine kleine Gegenwirkung gegenüber den ganzen von PS3 exklusiv --> Multi Gehabe in den letzten Wochen.

hmm...also was bitte schön soll so toll an mass effect sein?......najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...von einem must-have kann man hier NOCH nicht sprechen

Glaub mir, wenn MS keine Rechte an GoW hat, dann wird EPIC GoW hundertprozentig auch für die PS3 umsetzen. Allein schon wegen der für die PS3 angepasste Unreal3 Engine würde so eine Umsetzung erleichtern. Bioware war schon immer Xbox-Unterstützer gewesen, deshalb denke ich nicht, das sie Mass Effect und andere Spiele für die PS3 bringen wird. Es sei denn, sie haben jetzt auf einmal eine andere Marschrichtung eingeschlagen...

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

hmm...also was bitte schön soll so toll an mass effect sein?......najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...von einem must-have kann man hier NOCH nicht sprechen

---

dann solltest du dir mal ein paar videos zu dem game ansehen, wenn du dann noch immer diese meinung vertrittst kann ich dir auch nicht mehr helfen ;) sieht für mich noch viel besser und interessanter aus als GoW...

Naja grafisch kann Mass Effect sich noch nicht als das beste Spiel nennen. Spielerisch weißt keiner sorecht ob es wircklich ein gutes spiel wird! Konntet ihr es etwa schon spielen?

Naja, aber Bioware hat bisher fast nur Rollenspielhits geliefert. Deshalb denke ich, das auch Mass Effekt recht gut sein wird.

@silbermond

hat sich irgendjemand hier über das gameplay geäußert ? ;)

und grafisch nicht so dolle ? ich frage mich, was für videos oder screens du gesehen hast...- ahh, ich weis. du hast sie durch deine fanboybrille betrachtet :D na, das darfst du auch nicht machen. sieh es mal wie es ist: flüssige grafik, gestochen scharfe optik, überhaupt wirkt alles so glasklar und plastisch. dazu noch das geile szenario und der erste versuch ein rpg mit einem shooter zu kreuzen.

wenn mass effect nur halb so geil wird, wie es jetzt schon aussieht, wird es der oberhammer 2007. und bioware ist, wie @nisssin schon sagte, ja nicht grad nen drittklassiger entwickler ;)

Yup !^^
Mass Effect wird der Hammer !

Die Grafik nicht so toll ???:nut:
Na da hat wohl jemand zu früh angefangen zu saufen .
Nur zu Info ! Der Coundown fängt erst heute um 0.00 an ;)

Viel Spaß beim Feiern !!!!!

:mosh: ;)

Ihr mit eurem Mass Effect, Mass Effect so ein tolles spiel..
ohh so eine toll Grafik...ohh solche Interaktionen..
Stimmt auch alles.. :bigsmile:
Aber wer denkt da an die die das Game Klasse finden, aber Gelegenheitsgamer sind.
Ich z.B. ich werde es mir Jedenfalls holen und zocken aber mit den 500
Stunden und den unendlichen LIVE Erweiterungen werde ich wahrscheinlich nicht einmal 35% des Spieles sehen :blackeye:
Ganz zu schweigen von den ganzen Erfolgen die man dort abkassieren kann.
"Finde alle Artefakte" na danke.
Die Games-Welt gehört den Vollzeitgamern.

Bitte eine Mitleids Runde für mich. :bigsmile:

@McNintendo77
Les dir mal meinen Beitrag genauer! Ich habe nur geschrieben das es grafisch nicht das beste ist!!Mass Effekt hat ne geile Grafik das kann keiner bestreiten, aber sie hat auch ihr schwächen! Ein paar Texturen sind verwaschen aber bis zum Verkauf wird es sich betsimmt etwas bessern.

Es wurde Früher schon einmal gesagt, das Lost Planet eventuell auch für die PlayStation 3 erscheinen könnte, so Neu ist das nicht. Nur sagte auch der Produzenz hinter Lost Planet, das er bei Capcom alles versuchen wird um den Titel 360-Exklusiv zu halten.

Es wird sowieso in frühstens nem halben Jahr erscheinen (PS3), wenn überhaupt. Als ob deswegen sich dann mehr Leute ne PS3 kaufen wage ich zu bezweifeln.

Zurück