Lost Planet Colonies: wird in Preislisten aufgeführt

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet Colonies: wird in Preislisten aufgeführt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet Colonies: wird in Preislisten aufgeführt
 
Nur her damit! Lost Planet gehört für mich zu den besten Games aller Zeiten (vorallem Multiplayer). GoW und Co. find ich ja auch sehr gut, aber LP is unschlagbar.
 
allen anschein nach wird das ein add-on (niedriger preis, differenz zum lost planet release geringer als bei nachfolgern zu spielen angemessen, usw.)
 
Geb Mag Recht, das riecht nach einen Addon, allein schon der Name Colonies zu deutsch Kolonien reicht doch und der Preis ist extrem niedrig für einen Nachfolger.

Das wird sicherlich ein Addon, vielleicht mit neuen Gegner und Kolonien, wer weiß.
 
LP ist einfach nur ein geiles spiel was man immer wieder spielen könnte. kann es kaum erwarten bis das Map Pack erscheint
 
@Pepble24
Ja, es is zwar ein bissel kurz, aber actiongeladen und tip top in Szene gesetzt. Da kannst Du unbedenkt zugreifen, sofern Dir Shoters gefallen.
 
Colonies? Wer weiß, vielleicht machen sie ein Strategiespiel draus! Passen würd´s ja. Es gibt genug mögliche Einheiten und Fahrzeuge.
 
Zurück