Lost Planet: Colonies: Nachfolger von Capcom

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Colonies: Nachfolger von Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Colonies: Nachfolger von Capcom
 
M

Mr.Miyagi

Guest
Also wenn es ein "Nachfolger ist" kann ich mir eine baldige Veröffentlichung nicht vorstellen.

Dazu müsste irgendwo ja mal irgendein Video/Screenshot oder ähnliches Veröffentlich worden sein.

Vermute eher auf eine Erweiterung!
 
U

UltraUltimate

Guest
Neues Game hin, Erweiterung her, hauptsache es kommt ein "Nachfolger" von Lost Planet. In meinen Augen das beste Online-Game, das ich je gespielt habe (abgesehen von den kranken Japanern-Matches).
 

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Bin auch großer LP-Fan, freu mich daher ebenso. Egal ob Add-on oder Fortsetzung.

Allerdings kann es so lange bis zur Veröffentlichung auch nicht mehr dauern, wenn Capcom bereits eine T-Einstufung dafür erhalten hat.

Sowas wird normalerweise nicht aufgrund von Screenshots vergeben. :-)
 
M

Meyer Christophe

Guest
Da es mit T (für Teen) eingestuft ist könnte es sich auch um ein Add on handeln. Hauptsache ein 2. Teil erscheint.

Bei Lost Planet 1 auf Ps3 wurden die Details bei Explosionen etwas runtergeschraubt. Das Game kommt 1 Jahr später und dann weniger Details......da bin ich aber von Capcom enttäuscht. Wenn Devil May Cry 4 auf beiden Konsolen identisch ist(DMC4 Grafik ist super wäre es bei Lost Planet auch locker drin gewesen! Burnout Paradise hat auch ne bombastische Grafik und ist auf 360/Ps3 identisch.(oder Call of Duty 4, usw....) Für ne gute Ps3 portierung braucht man Geld und Zeit......oder man Cancelt das Game!!! Siehe Frontlines Fuel of War!

Lieber ein Game Canceln?.....oder ne schlechte Portierung wie Lost Planet...???? Ne gute Frage.....
 
G

Galathor

Guest
Bin selber sehr aktiv im Multiplayer und würde mich eher über einen richtigen, zweiten Teil freuen.
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Ich denke PS3 Spieler können sich auch auf ne spätere Veröffentlichung freuen. Eigentlich glaub ich sogar das sie Extreme Condition nur deswegen auf die PS3 gebracht haben um den Nachfolger Multi zu vermarkten.
Für mich jedenfalls war es ne gute Nachricht, denn das ist eines der Games welches mich immer sehr Neidisch auf 360 Besitzer gemacht hat, auch wenn es bessere Shooter geben mag, ich find Lost Planet vom Stil her sehr cool!
Außerdem bin ich ein Fan des Schauspielers...
EDIT

@Meyer C
Ach komm schon nur weil manche Sachen ein bißchen weniger Spektakulär sind, Gegner aufkommen und Framerate sind bei dem Spiel das wichtigste.
Also nur wegen den Explosionen geht die Atmossphäre noch längst nicht kapputt,
ist halt auf 360 optimiert, aber es sieht auf PS3 immer noch gut aus.

Außerdem hast du ne Menge ZusatzContent, die runterladbaren Karten sind alle schon auf der BluRay, es gibt ne PS3 exklusive Map, es gibt neue Cutscenes, einen neuen Spielbaren Charakter und einen neuen Landmate.

Das sind genügend Argumente. Es ist wie bei der PS2 Version von Resi 4. Die sah auf dem Gamecube auch zehnmal besser aus, trotzdem war der Port in Ordnung und der Zusatzcontent war sehr geil.

Also ich freu mich aauf die PS3 Variante, ne 360 kann ich mir nicht auch noch leisten da geh ich lieber den Kompromiss ein ne grafisch leicht schlechtere Version zu haben.

BTW. DMC4 wurde ja auch von Anfang an auf PS3 entwickelt, klar ist es da optimierter, und bei Burn Out war die PS3 sogar Lead Plattform. Und wenn man per HDMI zockt, sieht es auch ganz leicht besser aus, egal auf welche Weise man die 360 Vrsion anschließt (siehe Comparison bei Gametrailers) und nur die PS3 Version hat noch ne extra Digital Sorround Sound Option. Es gibt halt
einfach unterschiede wenn es unterschiedliche Leadplattformen sind.
 
T

TGwillight-Legend

Guest
Ich dachte DMC 4 wurde auf dem PC entwickelt und dann jeweils dank der Engine von Capcom auf die jeweilige Konsole portiert ?
 
M

Meyer Christophe

Guest
eleven59pm

Stimme dir zu ist alles nur halb so schlimm. Trotzdem sollte nach einem Jahr ne bessere Portierung möglich sein. Es ist schade....werde mir trotzdem die Ps3 version holen.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Werde mir auch die Ps3 Version holen, da der Content echt verlockend ist und der Ps3 Teil soll ja sogar erschwinglich sein.:D
 
Oben Unten