Lost Planet: Colonies: Erste Details enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet: Colonies: Erste Details enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet: Colonies: Erste Details enthüllt
 
Gekauft! Hab Lost Planet in der Special-Edition zu Hause und auch wenn ich den Mehrspieler-Modus nicht sooo packend fand, der Einzelspieler-Modus ist in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben.
 
Es gibt sogar schon Bilder von einen japanischen Spielemagazine und ich glaube es wird Kämpfe in der Sandwüste geben.
 
Wenn der europäische Preis sich bei 30€ einpendelt, kann man es sich ja überlegen. Im Großen und Ganzen übertreibt es Capcom aber mit Remakes und Co. etwas, wie ich finde.
 
@ Data:

wollt ich auch grade schreiben. Vollpreis fänd ich arg überzogen. Für 30 Euro wärs ok.

SP bei Lost Planet find ich nach wie vor geil.
 
Übertrieben find ich es nicht, aber es wäre Abzocke, wenn das ganze zum Vollpreis erscheinen würde. Dann würde ich auch erstmal drauf verzichten.
 
Also Lost Planet fand ich, zumindest im Sp ziemlich cool, aber keineswegs überragend.
Colonies erinnert mich an Ninja Gaiden Black. Das Ding war auch eine Neuauflage mit viel mehr Umfang, aber es kam immerhin für 30 öcken in den Laden.
 
ich denke es werden 50 euro C lost planet wurde oft verkauf da hoffen auf ein bisschen + umsatz mit colonies schade eigentlich aber ich hoffe sehr das es für 30 rauskommt
 
Tolles Spiel - immer noch - habs auch in der SE, frag mich aber schon ob sich ein Neukauf wirklich rentiert. Ich bin auch mit dem MP-Mode nie warm geworden. Hab 3-4 Spiele gemacht, dann hatte ich keine Lust mehr. Aber der SP-part war wirklich genial mit brachialen Effekten.......glaub leider auch nicht an die € 30,-- - Theorie. Es werden dann wohl wirklich eher so an die 50-60 Euronen sein fürchte ich. Gut für den der noch den "ersten Teil" nicht hat.........

Erinnert mich eher so an ein "Metal Gear: Subsistance" - wurde ja auch zum Vollpreis dann verkauft........gerade für "Capcom" langten ein paar Neuerungen immer schon für ein "völlig neues Spiel" *hehe*........"Street Fighter 1 - 3 mit zig "Alphas" und so weiter......"
 
Hmmmm, da die Ps3 Version auch nur 30-35€ kostet, wieso sollte diese teurer sein ?:D
 
^^ Ganz einfach, weil die Ps3-Version ziemlicher Müll ist was man so liest *haha*......*hüstel*......kleiner Ulk am Morgen. Wobei die PS3-Verison ja wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.
 
Lost Planetist klasse, von daher freu ich mich auf ne Neuauflage, bitte aber diesmal mit verbessertem Multiplayer (nicht so lahm).
 
Zurück