• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Planet 3 im Test: Reboot gelungen oder eiskalt versemmelt?

Schön geschrieben :)

Mich hat es total kalt gelassen ( hehe wie passend) Hatte mal den 2ten Teil gespielt und der hat mich mal so gaaaarnicht angesprochen das ich jetzt den 3ten nicht auf dem Schirm hatte. Wird aber mal vielleicht für nen 20er nachgeholt dann. Wird ja nicht all zulange dauern ^^

Ich war vom Spiel positiv überrascht, nachdem es in den ersten Tests ziemlich schlecht weggekommen ist. Ist zwar nicht der erhoffte Hit geworden, hatte aber dennoch viel Spaß mit dem Spiel. Mit mehr Zeit und Feintuning hätte man deutlich mehr herrausholen können. Der Spielablauf wird zum Teil auch unnötig in die Länge gezogen.

Also ich fand Teil 1 richtig gut. Geht Teil 3 wieder in die Richtung?

Hätte schon Lust auf den Titel nur im Moment nicht wegen GTA ;)

Also ich fand Teil 1 richtig gut. Geht Teil 3 wieder in die Richtung?

Hätte schon Lust auf den Titel nur im Moment nicht wegen GTA ;)

Bei der Story Kampagne geht es wieder in die Richtung, auch wenn es einiges anders macht. Es ist ein reines SP Spiel bei dem viel Wert auf die Story gelegt wird. Bei den Änderungen finde ich zum Beispiel positiv, dass man nicht mehr erfrieren kann (das fand ich auf dauer nervig9, die Steueurng nicht mehr so träge ist und man nicht bei jedem Feindtreffer gleich zu Boden geworfen wird.

Nachteile sind backtracking...backtracking...backtracking...backtracking :)

-Der Schwerpunkt auf dem Singleplayermodus ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung- Da ist die >mit HARTNECKIGSTE und TREUSTE OnlineCommunity auf den Konsolen< wohl nicht von Überzeugt -_- (und grad ExtremeCondition war die MP - Edition vom Ersten ;) )

Auch mit der Kampange und seinem -Nicholas Cage für Arme- Protagonisten KOTZT mich nur an :(
Wenn ich eine soo JapanoLike Kampange wie die des Ersten lieben gelernt hab...kann mir sowas direkt gestohlen bleiben....EPIC FAIL - CAPCOM!!!

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich nicht mal sagen. Verglichen mit Teil 2 wird hier echt ein guter SP geboten und die Optik passt auch.

Hab Teil 1 leider nie gespielt, habe mir damals aber mit nem Kumpel Teil 2 gekauft und habe mich auf tolle Koop-Action gefreut. Cool wars, aber die miesen Speicherpunkte und der unflexible und auf 4 Spieler ausgelegte Schwierigkeitsgrad haben dafür gesorgt, dass ich es nicht mehr weitergespielt habe. Singleplayer ist cool! Aber wieso nicht wieder guten Koop mit besserer Anpassung? :(

Zurück