Lost Odyssey: Zusatzinhalte per Download

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Zusatzinhalte per Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Zusatzinhalte per Download
 
Im Vergleich zu den Inhalten, die die japanischen Zocker bekommen reine Abzocke! Ich liebe das Spiel, aber auf diesen Zusatz-Content verzichte ich. Die Japaner bekommen (für 400 Punkte glaub ich) einen neuen Dungeon indem sie weitere 100 Gamescore-Punkte erspielen können.
 
Geschicktes Marketing, allerdings sind die Gegenstände imho relativ nutzlos.
 
Für 1MB ätttttte man dasanze au kostenlos anieten öe
 
Finde die Items ganz nützlich, vor allem die Erinnerungslampe. Blöderweise steht diese nur in der Nautilus... da kann man z.B. das Finale am Spiegelturm nicht mehr ansehen, da man nach dem Finale nicht mehr zur Nautilus zurück kann. Schade!
 
Was macht denn der Spezialring?
Hab nämlich arge Probleme mit dem Arthosaurus und vielleicht kann der Ring mir da ja helfen??!!
 
gibts dafür einen GS , wenn nicht ich weiss nicht für 1Mb ist 200 Mp ein bischen zuviel !
 
beschiß!!!

ich dachte, das update wäre entdlich das dungeon, wofür die achievements sogar schon eingedeutscht zu lesen sind. was soll ich mit dem mist? bringt das dungeon raus und gut ist...
 
Zurück