• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: Perfekte Trainigsorte für 50.Lvl Charaktern in Lost Odysey

Kausi94

Neuer Benutzter
Wo kann ich am besten Trainieren wenn ich Lvl.50 Charakter haben.

Kausi94 hat folgendes geschrieben:

Willst du Rechtschreibung, Satzstellung, Grammatik oder die Skills von deinem RPG-Männchen trainieren? :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Willst du Rechtschreibung, Satzstellung, Grammatik oder die Skills von deinem RPG-Männchen trainieren? :bigsmile:

ups!
Manchmal schreibe ich zu schnell das ich die Rechtschreibung gar nicht achte.

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

am besten alles! :bigsmile:

aber mir ist es meist auch zu stressig mit der groß- und kleinschreibung. deshalb immer klein! also hier im forum, im geschäft geht das natürlich nicht. :eek:

Meine Ex studiert Deutsch auf Lehramt, da konnt ich einfach nicht anders! ;)

Mensch, jetzt spart euch eure Sprüche und helft dem Jungen doch mal :bigsmile:

Hab das Spiel leider nicht gespielt. Aber ab einer gewissen Stufe ist es verdammt schwierig und langwierig seinen Charakter weiter zu entwickeln.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hab das Spiel leider nicht gespielt. Aber ab einer gewissen Stufe ist es verdammt schwierig und langwierig seinen Charakter weiter zu entwickeln.

Was auch erklärt, wieso ich Rollenspiele nicht mag! :)

@sponge

Ja klar ist der Einstieg nicht gerade einfach, aber probier mal eins aus. am besten einen Final Fantasy Teil und wenn du ne gewisse Zeit spielst, wirst du es lieben und kaum noch davon wegkommen.

Nicht wenn du weißt wo du hingehen musst um sie zu leveln. :)

Fitnesscenter..Kostet aber monatliche Gebühren..

---------------------------------------

Hab im Internet das gefunden:
"The Secret Cave right near Gongora's Mansion is the best place to level at that level IMO. Just enter Gongora's Mansion and follow the left side until you see a door on your left, take that out there and have Tolten break the seal for you. This place is good with experience until about level 55 or so and its a good place, just be sure to have characters have Anti-petrify and Anti-dizzy skills equipped so you don't have a petrified party. Enjoy~"

Also in "the secret cave" kannst du anscheinend am besten trainieren...

Hier ist eine Map, wo du gucken kannst, wo das ist:
http://www.lost-odyssey.net/lostodysseyworldmap_big1.jpg

JannLee hat folgendes geschrieben:

Nicht wenn du weißt wo du hingehen musst um sie zu leveln. :)

Aber auch dann geht es nicht immer besonders schnell ;)

also.... am besten gehste zum tempel der erleuchtung.
Nr. 27 auf der map unter folgendem link: http://i16.photobucket.com/albums/b34/scytherage/lostodysseyworldmap.jpg

wenn du im tempel bist, halte ausschau nach dem schwarzen kelolon und dem teuflischen kelolon.... die geben ordentlich erfahrungspunkte.... mit einem lvl.50 charakter, solltest du lieber mit dem schwarzen kelolon anfangen, später mit höherem lvl. kannste dich an dem teuflischen versuchen.

bis lvl.90 solltes du bei fast jeder runde um ein lvl. aufsteigen können. Ist aber ganz schön zeit aufwendig. :nut:

Zurück