Lost Odyssey: Neues Bundle in Japan

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neues Bundle in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neues Bundle in Japan
 
Wahnsinns Preis - wenn MS doch in anderen Regionen auch so spentabel wäre...
Sinnvoller wär´s doch wenn man die verlorenen Japan-Resourcen in Europa investieren würde.
 
oh, man. verschenkt sie doch gleich ;)

wenn das bundle jetzt nicht einschlägt, macht es keinen sinn mehr und ms sollte japan in zukunft aussen vor lassen. japanische titel kommen ja auch bei weitem nicht alle in den westen.
 
Immer diese 1:1 Umrechnungen. So spendabel ist M$ nun auch nicht, der Yen ist im Vergleich zum Euro einfach viel schwächer. Daher diese Verfälschungen.

Jedenfalls wird das die 360 auch nicht retten. Vielleicht werden so mal 40k Konsolen in einer Woche verkauft, dann gehts wieder runter in die Regionen von 1,5-3k. Wobei ich glaube, nächstes Jahr wird die 360 in Japan völlig versanden und die größte Zeit unter 1k liegen und sterben. Bisher hat kein Spiel die Wende gebracht und LO wird es auch nicht schaffen.
 
Kubrick hat folgendes geschrieben:

"Dafür ist das verdienst Niveau in Japan auch anders"

------------------

Kennste den? Niveau sieht von unten betrachtet immer wie Arroganz aus. :D
 
@kubrick ja kenn ich für die löhne hier würden die nicht mal ihre essstäbchen in die hand nehmen.......
 
Na wenn die VKZ der 360 nicht zu der Zeit über der Ps3 liegen, lach ich mich tod.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Na wenn die VKZ der 360 nicht zu der Zeit über der Ps3 liegen, lach ich mich tod.:D


------

schön wärs ;)

aber tot schreibt man in diesem fall mit "t" am ende...
 
Zurück