Lost Odyssey: Neuer Trailer zum RPG erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neuer Trailer zum RPG erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neuer Trailer zum RPG erschienen
 
Kann es schon gar nicht mehr erwarten bis Lost Odyssey endlich erscheint . Der Tailer ist einfach Genial . Habe mich lange nicht mehr so auf ein Game gefreut, wie in letzter Zeit auf L.O. . Endlich wieder einmal ein Japan RPG mit Traditionellem Kampfsystem , kann mit diesen Echtzeit hektik Kämpfen die Mittlerweile sogar in Final Fantasy Einzug gehalten haben nichts anfangen . Mein absolutes Must Have 2008.
 
Es gibt einige Titel um die ich die Xbox Zocker beneide (Mass Effect und Lost Odyssey) um nur 2 beispiele zu nennen.
Hätte ich ne Box wär Lost Odyssey auf jeden Fall mein nächster Spiele einkauf...naja muss ich halt auf GTA und MGS warten,grml...auch wenn diese keine RPG´s sind....FF ist ja soooo fern...
 
Die Musik, is irgend wie dem Trailer nicht würdig.:D

Ansonsten soll es ja noch solide sein, laut diversen Mags.
Ich halte mich mit Last Renmant und FF7CC über Wasser bis FF13 kommt.
 
geniest den Sound , einfach wunderpaar , grandiose Spielszenen und Videosequenzen , ganz grosses Kino ! toller Soundtrack absolut besser kann man es nicht treffen ich finde der passt hervorragend zum TV-spot , aber jedem seine meinung !
 
Zurück