Lost Odyssey: Neue Informationen

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neue Informationen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neue Informationen

U-bahn hat folgendes geschrieben:

So ein Spiel würde auch gar nicht auf die PS3 passen.
da will man doch erher so marionettenspiele wie little Big planet bringen.
Und so traditionelle folkloristische spiele.(Folklore)

Schön für 360-besitzer, die sowas mögen. Ich mags nicht.
(augsburger puppenkiste auch nicht)

Du schaffst es sogar in einen ganz normalen News einen Bash unter zu bringen. Man könnte das fast schon als kunst betrachten. Hier geht es um Lost Odysee und nicht um Little Big Planet du Obernerd.

hmm, so langsam nervst du echt @brasko. du bist ein pathologischer basher - geh mal zum onkel doktor, vielleicht kann der dir helfen. hier vermag es wohl keiner...

@news

hört sich sehr geil an und wird wohl auch das erste wirklich ernst zunehmende spiel von mistwalker. auf dieses game freue ich mich wirklich. blue dragon ist nur für die lange wartezeit :D

Klingt schon mal sehr Interessant! Ich freu mich schon Wahnsinnig darauf, sogar noch mehr, als auf Blue Dragon. Ich hoffe nur, das man dazu auch bald mal ne Demo bei uns veröffentlichen wird. In Japan gabs schon letztes Jahr eine Demo zum Spiel.

Was die Exklusivität angeht ist es nicht nur aller Voraussicht nach Exklusiv, sondern so sicher, wie die Tatsache, das Brasko einen massiven Hirnschaden hat :D

Wow geiles Spiel

Oh Brasko du unheiliges Kind, geh in den Gottesdienst und lasse dir von Gott den Weg weisen, anderseits wirst du nie glücklich, Amen

Ps: Schon blöd wenn man nen RROD hat und nur vorm Pc sitzt weil es nix zu zocken gibt, gell ;)

Boa, wenn es bei diesem Spiel nur sowenig Komments gibt, muss man ja davon ausgehen das die 360ger sowas garnicht wollen.:D

Naja sollte es echt ne deutsche Synchro haben hole ich es mir vlt. doch.;)

Für mich ist Lost Odyssey neben Mass Effect das zweite "große" RPG auf Xbox360. Mit Blue Dragon kann ich nicht allzuviel anfangen, vor allem aufgrund des kindlich gehaltenen Stils. LO ist aber vielleicht das, was ich mir von einem FF erwarten würde: Ein klassisches Kampfsystem, ohne sinnlose, pseudo-innovative Features, eine packende Story in einem Fantasy-SciFi-Szenario und eine gelungene Grafik.

Ich denke viele lesen solche News gar nicht damit ihnen nicht zu viel gespoilert wird. Ich hab auch nur die Kommentare hier leicht überflogen, will gar nix wissen vom Spiel, ne Demo will ich auch nicht. Den Fehler wie mit Blue Dragon mach ich nicht nochmal (in der Demo zu viele Spoiler). Dieses Mal wird das game einfach gekauft und fertig, nicht mal einen Test les ich dazu vorher, ich weiss dass es gut wird

Und bloss KEINE deutsche Synchro, wenn dann separat auswählbar. Will japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln

Ilmater hat folgendes geschrieben:

Für mich ist Lost Odyssey neben Mass Effect das zweite "große" RPG auf Xbox360. Mit Blue Dragon kann ich nicht allzuviel anfangen, vor allem aufgrund des kindlich gehaltenen Stils. LO ist aber vielleicht das, was ich mir von einem FF erwarten würde: Ein klassisches Kampfsystem, ohne sinnlose, pseudo-innovative Features, eine packende Story in einem Fantasy-SciFi-Szenario und eine gelungene Grafik.

--------------

Bin eigentlich deiner Meinung.:D

Und ich will ne deutsche Synchro, die is ja schließlich nicht immer schlecht.

Binverwirrt hab mir die neueste GAMEPRO gekauft da schreibt einer das LOST ODESSEY , Story hui - GRAFIK pfui ist also ich weiss nicht , wird es gut werden oder nicht , aber nachdem ich den TRAILER auf dem Marktplatz von der E3 gesehen habe muss es gut werden ! bin verwirrt !

@ u-bahn - folklore (das game) hat nichts mit der volks-folklore zu tun, auch nicht, wenn du es als joke gemeint hast.
und lost odyssey wird definitiv geil, blue dragon ist genauso fett, nur beides eben andere rpg´s, was auch super ist, dass es unterschiede gibt zwischen beiden games, obwohl sie kurz nacheinander von der gleichen firma erscheinen; das ist kreativ. die grafik ist auch fett, unreal engine 3 wird das dingen schon schaukeln.....was jetzt nur noch fehlt ist: das game, lost odyssey selbst....bitte her damit; aber auf alle fälle noch dieses jahr, und bei uns als pal....

.....mfg....rico.....:)......

@sphagetti

Ich weiß ja nicht wovon du genau sprichst, aber bei mir steht "Optisch hui - spielerisch von vorgestern".

Und ganz ehrlich auf den Kommentar gebe ich nicht viel, besonders wenn selbige Zeitschrift Blue Dragon (was spielerisch wohl kaum anders sein dürfte) in den Himmel lobt.

GALATHOR : sorry hast recht , ja find ich auch komisch das BLUE DRAGON wird gelobt und LOST ODESSEY naja , Blue Dragon wird sehrgut werden absolut garkeine frage , ich denke aber LOST ODESSEY wird noch eins drauflegen , warte auch auf das Spiel , aber der Kommentar was da geschrieben wurde verwirrt mich trotzdem !

jep, ich finde auch dass lost odyssey eins noch drauf legen wird; schliesslich ist das game ja von den selben leuten, wie blue dragon; und ich denke nicht, dass die gamequalität auf einmal sinken soll, von blue dragon auf lost odyssey....2 verschiedene rpg´s, die beide geil sind, meiner meinung nach...aber bei den amies kommen rpg´s wie blue dragon etwas besser an, als wie lost odyssey, da echtes rundenbasiertes rpg; die amies wollen eher echtzeit-kämpfe. ich dagegen brauche beide arten von rpg´s; ich mag rpg´s überhaupt....

...mfg.....rico.....:).....

Noch dieses Jahr? Das kann ich ja fast nicht glauben...

Zurück