Lost Odyssey: Neue Gameplay-Details & jap. Website

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Neue Gameplay-Details & jap. Website gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Neue Gameplay-Details & jap. Website

"...welche von Sakaguchi komponiert wurde...bereits für einige Soundtracks zu diversen Final Fantasy Spielen verantwortlich zeichnete..."

mh, nich nobuo uematsu? :p

neben white knight story und ff ist es mein weiterer favorit!! ich hoffe sie vermasseln es nicht!! denn die story klingt viel versprechend

fairplay hat folgendes geschrieben:

neben white knight story und ff ist es mein weiterer favorit!! ich hoffe sie vermasseln es nicht!! denn die story klingt viel versprechend

Vermasseln werden sie es bestimmt nicht. Aber du darfst eben keine Innovationsbombe erwarten, ist halt ein Sakaguchi Spiel ;) Lauf den ersten Eindrücken soll es doch ziemlich "old-school" sein, aber trotzdem wunderbar...

Naja Blue Dragon war jetzt auch kein "Renner" - hatte gute 80% Bewertungen, aber es ist halt eben auch nicht mehr als ein klassischens Japano-Rollenspiel.

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass LO DIE Granate im RPG-Genre wird - da haben andere Titel (Mass Effect z.B.) mehr Chancen.
Aber ich bin mir sicher, dass es ähnlich wie BD (vielleicht sogar besser) ein gut bis sehr gutes Rollenspiel wird.

@Gore

Seit wann kann Sakaguchi komponieren? :D

Also die seite ist mal nett gemacht, dauert halt ein wenig lange bis sie läd, das soll doch eigentlich zeitgleich in den USA und Japan erscheinen dachte ich

Mir auch neu dass Sakaguchi Musik macht :D Vielleicht unter der Dusche aber nicht in Spielen *g*

Freu mich schon tierisch auf das Spiel und bitte bitte erst nächstes Jahr releasen, dieses Jahr hab ich keine Zeit mehr dank anderer zeitfressender Rollenspiele (Blue Dragon, Eternal Sonata) und die hochqualitativen Lückenfüller dazwischen ^^

wäre ja schade wenn sie diesen Titel vergeigen würden, ich denke auch da kommt was fettes auf uns zu. Mir wäre auch 2008 für den titel lieber, weiss gar nicht wie ich sonst die ganzen spiele unterbekommen sollte, naja 3 wochen urlaub hätte ich noch, aber da gibts bestimmt kloppe wenn ich sage das ich lieber zocken will anstatt weg zu fahren :-D

Baykit wo schrieb ich dass Blue Dragon ein Lückenfüller ist? Wegen Blue Dragon hab ich sogar Bioshock nach hinten geschoben, Hing da gestern 11 Stunden am Stück dran. Scheissgeiles JRPG ist das :) Und Eternal Sonata wird der nächste Kracher in dieser Richtung :)

@ Lordchen: kannst du es wirklich empfehlen ? ich fande die demo ziemlich eintönig und baykit du hast noch Naruto: Rise of a Ninja vergessen das kommt am 1 nov ^^

Die Demo zu Blue Dragon war auch der grösste Rotz was mir je als Demo untergekommen ist. Selten so eine Antiwerbung für ein Spiel gesehn -.-

Für alle denen Spiele wie Final Fantasy, Dragon Quest oder Enchanted Arms gefallen ein absoluter Pflichtkauf!! Und wer sichs holt, der sollte die Stimmen auf englisch umschalten (Texte und UTs bleiben deutsch) da die deutsche Synchro ungefähr so schlecht ist wie die Demo, total lustlos, die englische dagegen sehr gut gelungen. Hab seit gestern ca. 50 Stunden Spielzeit und es gibt immer wieder was neues zu entdecken, bzw. mittlerweile machts mir sogar noch Spass wie bisher da ich jetzt grad auf Nebenquestjagd bin und die sind echt sehr motivierend :)

äh, sakaguchi hat den soundtrack komponiert ? *räusper* ;)

und uematsu (!) hat zu fast jedem FF den soundtrack komponiert.

Also laut gamerankings.com und ign.com ist Blue Dragon nicht mal nen 80ger Titel, aber in LO habe ich mehr Hoffnung.:D

Das 360 Line Up schein immer mehr zu schrumpfen.

Tumuto selbst Schuld wer sich auf reine Bewertungen verlässt. Für mich ist Blue Dragon das geilste JRPG seit langem. Und das Finale ist für mich schon fast gleichauf mit Final Fantasy 7.

Und da Du der Obersonyfanboy auf diesem Planeten bist ist Deine Aussage auch verständlich ;) Btw. Deine offizielle myspace PS3-Page ist ja mal schon sehr an der Schmerzgrenze ;) http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=84108506

jau, wer sich blur dragon durch die lappen gehen lässt ist selbst schuld - und das sage ich, wo ich dem game beinahe keine chance geben wollte :D

unbedingt kaufen. ein sehr gutes rpg und ich habe schon etliche gezockt und weis wovon ich rede. meine wertung: 91% - blos nicht an der sauschlechten demo und den screenshots orientieren. das spiel hat eine märchenhafte grafik und einen sehr guten soundtrack. uematsu hat mal wieder bewiesen, das er zur absoluten elite gehört. sakaguchi mit dem game allerdings auch ;)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Tumuto selbst Schuld wer sich auf reine Bewertungen verlässt. Für mich ist Blue Dragon das geilste JRPG seit langem. Und das Finale ist für mich schon fast gleichauf mit Final Fantasy 7.

Und da Du der Obersonyfanboy auf diesem Planeten bist ist Deine Aussage auch verständlich ;) Btw. Deine offizielle myspace PS3-Page ist ja mal schon sehr an der Schmerzgrenze ;) http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=84108506

---------------------------

Zur Myspace Seite: jo habe ich kurz vorm Resistance Launch gebastelt, war mein erster eintritt in Myspace, hatte nur bis jetzt keinen bock, was neues zu machen, aber wenn KZII released wird, dann wird sie neu gemacht.:D

Und keine Sorge ich halte auch nicht soviel von Wertungen, deswegen werde ich mir auch Lair hohlen.;)

---------------------------------------------

LOL, die Seite ist wohl so ziemlich das Peinlichste, was ich auf Myspace jemals gesehen habe! Wenn ich bedenke, dass ein 22-jähriger Mann so ein Myspace-Profil erstellt, läuft es mir kalt den Rücken runter. Wieso wundert es mich nicht, dass Tumotus Beziehungsstatus auf "Single" steht? :D Naja, laut Profil sucht er ja "Girls" und "Ernsthafte Beziehungen". Mädls stehen wahnsinnig auf PS3-Propaganda, weiß doch jeder :D.

Ilmater hat folgendes geschrieben:

LOL, die Seite ist wohl so ziemlich das Peinlichste, was ich auf Myspace jemals gesehen habe! Wenn ich bedenke, dass ein 22-jähriger Mann so ein Myspace-Profil erstellt, läuft es mir kalt den Rücken runter. Wieso wundert es mich nicht, dass Tumotus Beziehungsstatus auf "Single" steht? :D Naja, laut Profil sucht er ja "Girls" und "Ernsthafte Beziehungen". Mädls stehen wahnsinnig auf PS3-Propaganda, weiß doch jeder :D.

------------------

Homm, als wenn MySpace da was taugen würde.:D

Zurück
Oben Unten