@MäcesNintendo77
Menno, Alterchen das ist jetze aba schon mehr als kleinlich *hust*
Man kann das so oder so drehen.
FF und LO sind gleichwertig, Punkt.
Nun kann man es positv sehen:
LO müsste eine höhere Wertung bekommen.
Oder negativ sehen:
FF müsste weniger Prozente bekommen.
Da FF aber seine Wertungen (meist) wert war ist LO unterbewertet. Und den Rest hat "Maximus" eigentlich genau richtig erklärt, so meinte ich das.
@Tumotu *mit ganz vielen zahlen*
Innovationen sucht man fast vergeblich, das Ring-im-richtigen-Moment-drück-System ist vielleicht eine, und dass man die Fähigkeiten der sterblichen Charaktere übernehmen kann/muss wie es einem beliebt, Ringe kombienieren kann, die Traumschriften sind was neues und die Idee mit den 1000Jahre lebenden Helden hab ich so auch noch nicht erlebt...eigentlich gibts doch einige Innovationen merke ich gerade

Aber mal ehrlich, ich will nicht das 100ste neue, hektische Kampfsystem sondern LO, es hat was ich will, genau worauf ich Wert lege...is wie für mich gemacht dieses Game und die vielen positiven Meinungen der User in den verschiedensten Foren sagen doch eigentlich alles.
Technische Schwächen gibts zwar aber die verzeihe ich hier gerne, Entschädigungen gibts dafür ja massig.
Was mir als Detail immernoch klasse gefällt ist wie die Unsterblichen beim Kampf auf die Gegner zurennen, die Perspektive erinnert mich immer an GiersOfWar wenn man sprintet, geil