Lost Odyssey: komplettes Intro im Netz

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.587
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: komplettes Intro im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: komplettes Intro im Netz
 
Phantastisch, irre stimmungsvoll. Bin wirklich absolut begeistert. Ich dachte ganz kurz dass das eine Fortsetzung von FF VII sein könnte - erinnert ganz frappierend irgendwie daran, oder ? Auf jeden Fall wirkt das auch mich mehr "Final Fantasy" wie die letzten "richtigen" Final Fantasys zusammen - genial.

Auf jeden Fall haben, haben, haben.......*geifer*
 
Sie haben jedenfalls einen guten Spagat zwischen westlich (düster, erwachsen) und Asia (Gesichtszüge usw.) hinbekommen. Die Stimmung scheint auch klasse zu werden, nur verrät das Intro halt noch nix aber scheint ein erhabenes Tempo zu besitzen, das gut.

Schön finde ich auch, dass es ein rundenbasiertes RPG ist, sowas gibts ja kaum noch. Immer muss alles so hektisch sein heutzutage...
 
und ich verstehe diesen euphorismus angesichts des intros immer noch nicht ;)

was ist daran jetzt so fantastisch ?

und nur so nebenbei: ich erwarte in der tat ein meisterwerk, aber das intro ist halt ein gewöhnliches intro - mehr nicht...
 
Stimmt, das Intro haut einen echt nicht weg..aber wenn ich nen Film gucke hat mich der Vorspann auch nur selten um den Verstand gebracht... :)

Ich finde es hat schon etwas für sich, nicht vom technischen her sondern eine einsame Atmo, ich finds gut.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Stimmt, das Intro haut einen echt nicht weg..aber wenn ich nen Film gucke hat mich der Vorspann auch nur selten um den Verstand gebracht... :)

---

ich wundere mich ja auch nur über die bewertung des intros von vielen usern. das ich damit nicht auf das gesamte spiel schließe, habe ich auch schon gesagt...*dumdidumm* ;)
 
Socke hat folgendes geschrieben:

jaja...du mich auch...hab dich auch lieb :)

^---

hihi. sorry, hab grade langeweile... :D:)
 
Lol, ja ist schon gut Ihr Zwei *gg*...... Mich hat jetzt wirklich hauptsächlich die Erinnerung an FF VII so beeindruckt und die unerwartet düstere, westliche Atmosphäre..... mit dem gewissen "asiatischen touch", auch durch den Soundtrack. Ich hatte mir das Ganze aufgrund der letzten Videos etwas anders vorgestellt (vielleicht so in der Art wie "Suikoden"), war deshalb jetzt unerwartet positiv überrrascht. Ausserdem mach ich mir jetzt wegen den "20 Stunden Zwischensequenzen" keine Sorgen mehr.

Das alles ist aber eine reine "Vorstellungssache". Ich könnte auch sagen: "Ich hab ein sehr gutes Gefühl" bei dem Titel - was ich bei "Blue Dragon" z.B. kaum mal sagen konnte *hehe*......alles eine Frage der "Erwartungshaltung"......aber mit Vorsicht zu geniessen, denn es ist ja nur ein Mini-Schnipsel des Gesamtpaketes......

Übrigens ist mir der leicht melancholische und nachdenkliche Protagonist schon symphatisch, nicht so typisch "japanisch überdreht"......tolle Stimmung. Tja, da staunt ihr was ich da alles so "rauslese" aus einem einzigen Intro *hehe* (hoffentlich täusche ich mich nicht). "Videospielen ist halt Kino im Kopf" (oder war das "lesen" ?!? ach egal.....*gg*)

P.S. Ihr Zwei könnt ja in den virtuellen Dark Room-chat wechseln, dann seid ihr ungestört. Aber immer schön auf die Deckung achten. Man weiss nie wer da so kreucht und fleucht *hehe*.... hüstel.
 
Ich fand Blue Dragon schon klasse. Mir gingen nur diese infantilen Charaktere (ja, ok, es waren ja auch Kinder) mit ihren oftmals holen Dialogen auf auf´n Sack. Und Nene erst, huuuuu, DAS war ein harter Gangsta!

Bei dem Titel wird´s natürlich anders. Übertrieben japanisch wird´s bestimmt (mit viel Tragik, ein bißchen weniger oder mehr herzschmerz, überladene Bilder, etc. ihr wisst was ich meine).

Ich freue mich richtig auf das Spiel. Ich liebe rundenbasierende Spiele und hoffe, daß irgendwann mal ein Taktikkracher á la Heroes of Might & Magic für die 360 rauskommt.
 
Bitte sagt mir das das in-Game Grafik war HEHE ! neben MASS EFFECT das RPG auf der 360 ! für mich halt
 
AKIRA : MIGHT and MAGIC kommtauch für die 360 aber wahrscheinlich erst 2008 , realese ist aber immer noch mit ende 2007 angegeben ! ein weiterer RPG HIT !
 
@McNintendo77

ganz deiner meinung.

gegen die stimmung die beim trailer von white knight story aufkommt, kann das intro nicht ankommen. mir gefällt auch das charakter desingne nicht so und was an ffvii erinnern soll erkenne ich auch nicht, das setting ist vllt etwas ähnlich mehr aber auch nicht. ich will damit nicht sagen das das spiel schlecht wird, aber vom hocker haut mich das intro nicht. das spiel muss erst beweisen ob es gut ist, anhand der intros kann man das nicht feststellen.

@spaghetti

heroes of might & magic != dark messiah of might & magic

er spricht von einem rundenbasierenden strategiespiel und nicht von einem pseudo-rpg wie dark messiah. und dark messiah würd ich nicht als rpg-hit bezeichnen, das ist das spiel das mich dieses jahr am meisten enttäuscht hat, es bietet zu wenig rpg für ein rpg^^
 
Sorry mein fehler , am PC hats dich vielleicht enttäuscht auf der 360 wirds was ganz sicher !
 
naja einen kenn ich zumindest nach C&C 3 nämlich halo wars und dann gibts noch end of wars aus dem splinter cell univerum oder wie das hiess, nächstes jahr geht für die xbox erst richtig los ^^
 
oh falscher thread sorrrry, rgps kommen bestimmt auch noch ein paar nette nächstes jahr fabel 2 ist bestimmt auch ganz nett und das von squad enix bestimmt auch :-D
 
maximus scheinst dich gut in darkrooms auszukennen selber schon erfahrungen gesammelt lol mal schaun ich glaub es wird ein hit
 
Solche Titel fehlen für mich einfach in der Aktuellen Gen. Für mich persönlich ein Kaufgrund für die X360 (Sofern es auch so bleibt mit dem Titel aber schaut ja im moment nicht schlecht aus)
 
@maximus

du schurke. habe mal grad "darkroom" nachgeschlagen, da ich in solchen dingen leider nicht so bewandert bin, wie du scheinbar... :D

schäm dich was ;)

@judge85

selten das wir einer meinung sind, aber in diesem fall und im bezug auf white knight story stehen wir wohl gleich ;)
 
finds auch fantastisch, das video ist definitiv cool, wenn auch zu kurz, aber im game drinne, also in ingame, werden viele lange videos die story mit vorantreiben; find ich supergeil, das game wird definitiv gekauft, bestimmt bekommt es auch weltweit eine sehr gute benotung, denk ich mal, habs so im gefühl, das es ein tolles game wird, und wie socke auch sagt, ich finds auch geil, wiedermal ein rundenbasiertes rpg zu zocken; her damit.....

....mfg....resul.....
 
Zurück