Lost Odyssey: komplettes Intro im Netz

@McNintendo: lol, also "Dark Rooms" kenn ich auch nur vom Hören sagen. Da hab ich immer Angst Dinge zu finden die lieber im Dunkeln bleiben sollten *hehe*........
Ausserdem solltest Du Dich auch schämen, judge85 einfach so Recht zugeben. Erst dieses erotische Knistern mit Socke und jetzt "Verbrüderung mit dem Feind" - darauf steht die Höchststrafe.......ein Seminar-weekend mit Deinem gemutmassten (nicht von mir !!) Namensvetter McDaniel-77, Thema: "HD-gaming, Fluch oder Segen für die stromerzeugende Industrie" mit anschliessendem Technik-workshop "High-End PC´s für unter € 100,--). Viel Spaß !!

P.S: Wird Zeit dass Deine XBox360 wieder kommt *gg* - Viel Glück auf jeden Fall.
 
Wird wohl nen super Game, bin aber auf die Möglichkeiten gespannt.:D
Ich sag nur eins wenn das Game M$ in Japan nicht hilft, dann hilft ihnen garnix mehr.
 
@maximus

ein ganzes wochenende mit McD ? dann doch lieber darkroom mit @jannlee ;)

ne, kleiner scherz ;)

ja, meine box wird noch lange umherwandern, bis sie sich besinnt, wo sie hingehört... :( ich hoffe es geht dir gut, mein kleines *schnüff* :(
 
McNintento77 hat geschrieben:

und ich verstehe diesen euphorismus angesichts des intros immer noch nicht ;)

was ist daran jetzt so fantastisch ?

und nur so nebenbei: ich erwarte in der tat ein meisterwerk, aber das intro ist halt ein gewöhnliches intro - mehr nicht...

===============================================

ja ja da sieht man den wahren neid. deine wii würde nicht einmal annähert mitmachen.egal welches spiel für die xbox360 oder ps3 rauskommt, du mußt immer rumnörgeln, das dir die grafik,gameplay usw nicht gefählt.kann deine wii das?
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

ja ja da sieht man den wahren neid. deine wii würde nicht einmal annähert mitmachen.egal welches spiel für die xbox360 oder ps3 rauskommt, du mußt immer rumnörgeln, das dir die grafik,gameplay usw nicht gefählt.kann deine wii das?

----------

ähem, du meinst sicher @mcdaniel ;)

bin bekennender 360-fanboy :D

und zur wii fällt mir, außer bashen, derzeit auch nix besseres ein...
 
Zurück