Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gelesen das ich nen stein von ner insel brauch um die hyperstömungen zu passieren nur wie setz ichden stein ein und ´wie komm ich zu dieser insel wo ist sie
wat is los? ein bißchen genauer, wenns geht - hab gerade kein plan, was du meinst...
edit:
jetzt hats geschaltet - du meinst sicher mit der nautilus, um durch die strömungen fahren zu können. weis jetzt leider nicht mehr, was genau zu tun war, aber mein tipp: folge weiter der story und du wirst ihn bekommen.
wenn es sein kann, dann war der im östlichen tempel, oder so, also in dem karmesinwald bei numara. bin da jetzt aber nicht mehr so sicher... (auf welcher disk bist du?)
edit 2:
ach, falls du des englischen mächtig bist - http://www.lost-odyssey.net/walkthrough.php
ahso, da hinten biste. das einzige was ich weis ist das du zu den ruinen musst, eben welche, die sich auf einer insel befinden - dort ist der kritall, den deine nautilus braucht. die insel ist im südosten, auf welcher sich auch der tempel der erleuchtung befindet.
vielleicht hilft dir etwas die karte. an genaue details kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sorry
vielen vielen dank für deine hilfe hab ihn aber immer noch nich bekommenbin zum ertsen mal richtig hängen geblieben kann mir den nicht jmd sagen was ich genau tun muss