Lost Odyssey: In den USA erschienen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: In den USA erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: In den USA erschienen
 
Das Spiel ist mein Most Wanted in diesem Frühjahr. Auf jeden Fall ein weiterer, ordentlicher RPG-Titel für die 360, welche in diesem Bereich mittlerweile sehr gut abgedeckt ist.

Mal abwarten, wie das Spiel verkaufstechnisch in den USA ankommt - in Japan war´s ja nicht sooo der Knaller.
 
Ja, das Spiel rockt !! Zur Zeit gibt es kein besseren jrpg auf einer Next-Gen-Konsole!! Daher ein Pflichtkauf für jeden jrpg-Fan + X360-Besitzer
 
Der TV-Spot war schon der hammer , noch ca. 2 wochen warten , was willst den von den japanern erwarten die warten doch lieber auf FF die sollen an FF daran ersticken , Lost Odyssey wird einfach abgehen , FF "baahhh" !
 
Naja, ich bezweifle irgendwie, dass es an die Klasse eines FF´s heranreichen wird ...aber als OldSchool Rollenspieler greife ich da für meine 360 gerne zu. ;)
 
Das Spiel ist seit Gestern auch bei uns auf dem Markt ich habe es und komme kaum noch von der Box weg.Also alle auf auf zum Händler
 
ich sehe schon ich muss mir wieder urlaub nehme wenn das spiel erscheint da ich bestimmt nicht davon weg kommen werde. „freu freu“
 
Ich bin mehr als gespannt, schliesslich war LO für mich neben White Knight Story DAS RGP SPIEL des Jahres. Aber Wertungstechnisch ist es bis jetzt mehr als nur enttäuschend. Tja, scheint wohl das typische Sakaguchi Problem zu sein ---> keine Innovationen...
 
Also ich werds mir wohl auch holen, allerdings wurde meine Vorfreude etwas gedämpft durch die eher durchwachsenen Vorberichte und Pre-tests. Da war bis jetzt kein einziger sehr euphorisch.......seltsam. Die Bilder und clips die ich so kenne sind allerdings schon sehr überzeugend. Passt irgendwie nicht zusammen. Wir müssen aber ja eh noch ein Weilchen warten......mal schauen *wunder*....

@MichaBochum: Gibts eigentlich deutsche Untertitel bei der Import-Version ? Bei der Flut an Text, Film usw. wär mir reines Englisch eher zu anstrengend, nicht dass ichs nicht verstehen würde......*gg*

@Wertungen: Ja, aber es gibt bei "meinen Magazinen" sehr viele "old schooler" wie mich auch. Trotzdem sind die eher zurückhaltend, DAS irritiert mich eher. Dass irgendeine beliebige Plattform nicht begeistert ist interessiert ja sowieso keinen........bin noch etwas unsicher bei LO ......

@galathor: Hast wohl recht, gekauft wirds ja so und so *gg*.... "Blue Dragon" musste ich schliesslich schon auslassen - mit dem wurde ich einfach nicht warm, deshalb wohl eher die Vorsicht.......aber ich bin auch nicht gerade ein Manga-Fan.......
 
@Nisssin

Und genau das ist es, was man bei den Wertungen beachten muss. Es wollen immer alle Innovationen haben, aber muss es immer welche geben?

Ich packe für mich bei jedem Test, welcher Innovationen als Kritikpunkt ansieht schon 2-3% drauf.
Denn ich brauche beispielsweise keine Innovationen, um in einen RPG Spaß zu haben - deshalb freue ich mich auf klassisches OldSchool Spiel mit ein paar kleinen Überraschungen, ganz egal wie altgebacken es sein mag. ;)
 
@maximus

Der Gametrailers Test war ziemlich gut -> 8.8 und viel Lob.

Gibt aber auch schlechtere Kritiken um die 70-80% rum.
 
Ist das spiel überal in deutschland erhltlich bei media markt? wenn ja fahre ich nach freibourg sofort
 
Also es ist kein Import was ich habe....es ist die komplett deutsche Version mit Text und Sprache....Also unser Media Markt hat es gestern bekommen also denke ich die anderen auch

VIEL Spass
 
Ok ich werde es mal versuchen auf guter glück, sonst bin ich 140 unötige km gefahren :-)
 
@Galathor:

Klar, ein Spiel muss in erster Linie Spass machen, ohne Frage. Nur die Wertungen machen mich schon ziemlich stutzig:

GameSpy: 50%

GamePro: 65%

GameSpot: 75%

1UP: 80%

IGN: 82%
 
Was sind den da für Unterschiede, das ist ja nicht mehr schön, von der schlechtesten bis zur besten 32 % Unterschied.
 
@MichaBochum
Meinst du den Media Markt in Bochum? Wegen deinem Namen halt. ;)
 
@BAYKIT

Und welches Review ist das hier???

http://www.gamepro.com/microsoft/xbox360/games/reviews/161708.shtml


Jedoch ist das Spiel für mich persönlich immer noch ein Top-Titel, wie @Ga.. schon meinte, ist ein "old-school-jrpg" immer einen Kauf wert und für mich immer noch der Top-jrpg für die Nex-Gen-Konsolen.


@saw

Es ist sogar eine Differenz von 38%, da die höchste Wertung 88%(GT) zur Zeit ist!! Die Erkenntnis ist wiedermal, dass das ganze Review-System versagt hat und sich der Käufer an den Userreviews ein Bild vom Spiel machen muss!! Was eigentlich nicht der Fall sein sollte, da Spiel-Zeitschriften bzw. Online-Portale eigentlich dafür zuständig sein sollten!! Jedoch scheint die Zeit wohl längst vorbei zu sein.
 
@BAYKIT

Er heißt Nisssin, hehe( ich glaub er nimmt es bald persönlich^^)

Und Ja, er hat sich die Mühe gemacht!! (3,25 /5) x 100 = 65%
 
Zurück