Lost Odyssey: Fast fertig, Release im Februar

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Fast fertig, Release im Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Fast fertig, Release im Februar
 
R

ricochet

Guest
schade, dachte, dass es noch dieses jahr kommt, so gegen weihnachten oderso; aber egal, es gibt eh viel fettes zeug auf pc und 360 im moment zum zocken; bin gerade erst mit bioshock fertig geworden; und auf 360 gibts ja noch blue dragon als rpg, das aktuell ist. eternal sonata kommt auch demnächst, glaub ich zumindest.....auf lost odyssey können wir locker warten, mit dem wissen, dass wenigstens im kalten februar lost odyssey da ist, und für dicken spielspass an kalten abenden sorgen wird...

....mfg.....
 
C

Commander Shepard

Guest
Wird das schön! Nach Blue Dragon das nächste Japano-RPG für die 360. Wird dank erwachsenem Setting sicher ein Hit! Kann es kaum erwarten.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Schade, dass dauert länger als ich dachte. Aber gut, solange das Spiel am Ende so geil wird wie es den Anschein macht warte ich gerne. Mit Blue Dragon und Eternal Sonata gibt es ja schon grandiose RPGs. Enchanted Arms nicht zu vergessen, ein Spiel das meiner Meinung nach besser ist, als es meist bewertet wurde.
 

spaghetti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Na geee ! dieses Jahr wäre mir lieber gewesen , aber egal ist mal Neujahr dann kommt der Februar auch gleich !
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Gottseidank erst nächstes Jahr. Dieses Jahr hab ich noch genug zu spielen ^^
Da wird das neue Jahr gleich mit nem Megahit eingeweiht :)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Jup, bin nach "Blue Dragon" auch ein wenig vorsichtiger mit Begeisterungsstürmen (obwohl ich schon glaube dass es hierzu Anlass geben wird) - der look allein ist aber schon phänomenal und "old school" ist nie schlecht für einen "old boy" *hehe*. Nächstes JAhr geht auch in Ordnung. Passt dieses doch gar nicht mehr rein in den ganzne Pulk.......
 
M

Masterchief12

Guest
Gibt wies aussieht nur ne kurze Verschnaufspause für (360) Gamer. Reicht wohl kaum um alle Titel für dies in diesem Jahr nicht mehr reicht nachzuzocken;D
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
na toll war nicht die ankündigung das sie es zeitgleich ausliefern wollten ? also ich weiss von einem freund das eigentlich die letzten 10 % die zeit intensivsten in der Produktion sind, weil da die eklatantesten Fehler zu tage treten, die mal nicht einfaches code´n aus der welt geschaft werden können denke mal das wird nicht die letzte verschiebung sein wenn ihr mich fragt .......
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
das passt mir hervorragend. wüsste sonst auch nicht mehr, wann man das alles zocken soll. ;)

@commander

eternal sonata vergessen ?

@maximus

und genau das ist der fehler. dieses hochhypen versaut am ende jedes spiel. ich habe von blue dragon eigentlich kaum etwas erwartet und bin mehr als angenehm überrascht worden. irgendwann kann ein spiel nämlich die erwartungen einfach nicht mehr erfüllen und wenn es DAS game der geschichte wäre... ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Naja, Demos sind eine zweischneidige Sache. Oft kann man schon beurteilen ob das für mich was ist oder nicht. So hat mich auch "Eternal Sonata" schon überzeugt. Hingegen "Stranglehold" ist für mich wieder nur noch "Videothek-Futter"(hol ich mir noch), ebenso "MOH:Airborne" (hab ich mir gestern geholt), "Stuntman:Ignition" ebenso (hab ich schon ausgeliehen und Karriere durch - tolles Spiel für "Perfektionisten" *gg*) usw.....

"Blue Dragon" ist ein typischer "Classic"-Kandidat, weil ausleihen bringt nicht viel bei RPG´s - ist ja so eine Art "coitus interruptus" wenn mans irgendwann mal fortsetzt *hehe*

Auf jeden Fall muss man derzeit genau aussortieren aus dem klassischen Herbst/Winter-Überangebot und potentielle Hits sind dann halt nur mehr "2.Wahl" - Demos helfen da auch mit bei dieser "Heidenarbeit" *gg*
 
Oben Unten