Lost Odyssey: ...erreicht Goldstatus & neue Bilder

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: ...erreicht Goldstatus & neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: ...erreicht Goldstatus & neue Bilder
 
Freue mich schon sehr darauf! Auf Grund der Spieleflut bezweifle ich aber, das ich am Anfang dafür Zeit finden werde...
 
Die Screenshots sind wirklich atemberaubend. Wenn ich mich nicht irre, zeigt der erste Screenshot eine frei begehbare "World Map"! Ein Feature, das ich bei den letzten FF-Teilen schmerzlich vermisst habe. Ich hoffe stark, dass LO die Wurzeln der FF-Reihe aufgreift und ein solides "old-school" RPG-Erlebnis bietet.
 
da hast du recht! endlich wieder ein weltkarte.

ich will endlich wieder ein jap RPG im stile vin FF VII und FF VIII
 
ich will ja nichts sagen aber ich glaube nicht dass lost oddysey der erhoffte kracher wird.irgendwie schaffen es mistwalker nicht ein wirklich tolles rollenspiel zu machen.ich meine blu dragon ist ja anscheinend ganz schön altbacken und die grafikk nicht gerade umwerfend.ich meine ein xbox 360 spiel oder granaten grafik hat nicht viel zu bieten sorry
 
Bin mal gespannt wie sich das Spiel vor weihnachten auf die Xbox360 aus wirken wird in Japan. Denke mal daran kann man sehen ob wirklich der bringer wird, noch bin ich damit etwas vorsichtig ......
 
eine sehr gute Nachricht für jrpg-fans!! somit steht für den Februar-Release nichts mehr im Wege!! Zählt eindeutig zu meinen Most-Wanted-Spielen!! Bin sehr auf die Story gespannt!! denn bis jetzt hört sie sich verdammt gut an!!
 
Hoffentlich kann Sakaguchi hier was neues im spielerischen Bereich präsentieren, damit das Spiel, zumindest wertungstechnisch, nicht so untergeht wie Blue Dragon. Grafisch und wohl auch musikalisch (Nobuo Uematsu sei Dank) wird allerste Sahne sein. Zusammen mit Eternal Sonata und Mass Effect beherrscht die 360 unangefochten den RPG Bereich im NextGen.
 
Mistwalker haben bisher 1 Spiel (BlueDragon) gebracht und dann wird ihnen schon abgesprochen gute Spiele machen zu können, was denken sich manche Menschen nur...

Davon ab hat BlueDragon einen Wertungsdurchschnitt von ca 80% (nen bisschen drüber) das ist doch nun wirklich kein schlechtes Ergebnis und es macht sehr viel Spaß (mir mehr als FF10, Geschmackssache).
 
Finde die Menües etwas zu trist (grau). Bin noch nicht ganz sicher was ich von den Game halten sollte - am Anfang war ich begeistert, diese hat aber abgenommen. Ich warte auf die Tests - ich werds im Auge behallten.
 
Grafisch mache ich mir da keine Sorgen. Die bisher gezeigten Videos haben gezeigt, was uns erwartet. Und das sah sehr gut aus.

Blue Dragon wirkte hier und da mal unfertig, war für mich dennoch ein spaßiges Spiel, trotz Manga-bunte-Welt-Kiddie-Style. Ich kann das einfach nicht mehr sehen...
 
eben. blue dragon war die erste arbeit von mistwalker (oder eigentlich eher von artoon) und man erwartet schon spitzenqualität ? hallo ?

lasst die jungs mal in ruhe warm werden - ich erwarte selbst von lost odyssey noch keinen meilenstein, aber dann gehts los. vielleicht wird LO aber auch schon ein megagame, mal sehen...
 
Zurück