• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: Endgegener Gongora, letzte Phase

mäusi

Bekanntes Gesicht
Hi Alle,

bin jetzt im Spiegelturm beim letzten Kampf gegen Gongora. Die erste Phase gegen die Bestie hab ich geschafft und die zweite gegen Gongora auch, aber die letzte Phase, wo die Sterblichen das Licht fernhalten, ist ja mal bockheftig.

Es würde mich nicht so nerven, wenn man zwischendurch speichern könnte. Jedesmal geh ich in der letzten Phase drauf.

Speziell frage ich mich, wie man "Manipulation" wieder los wird, weil die Zauber der Weissen Magie dagegen ausgegraut sind :/

Irgendwelche Tipps gegen den Penner? Bin schon ganz gaga :nut:

Edit: Sind übrigens alle Stufe 48

Oh je... das liegt bei mir viel zu weit zurück, als dass ich mich daran erinnern könnte. Aber vielleicht hilft dir das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=L9rriE2YNqw&feature=PlayList&p=A595E7723FDA1247&playnext=1&playnext_from=PL&index=7

Hammer was sindn das in dem Vid für Mehrfachattacken und die absorbieren ja komplett alles was die Bestie macht :0:0:0 Kann leider nicht erkennen was der Ersteller da benutzt hat

aber danke für den Link, ich hab scheinbar falsch gespielt :S

EDIT: Ich werd mal Max' Combos mit Seth und Kaim lernen und schauen wie weit ich komme.

Jemand noch nen Tipp gegen die Manipulation?

Es gibt die Möglichkeit zwei Zaubersprüche pro Angriff zu starten als auch eine Dreierkombo mit dem Schwert. Frag mich aber nicht wie und wann man diese erlernen kann, denn wie gesagt ist einfach zu lang her bei mir ;)

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Es gibt die Möglichkeit zwei Zaubersprüche pro Angriff zu starten als auch eine Dreierkombo mit dem Schwert. Frag mich aber nicht wie und wann man diese erlernen kann, denn wie gesagt ist einfach zu lang her bei mir ;)

Na hast mir ja schon geholfen :)

Die Combos dürften ja von Max kommen, der hat diese Fähifkeit ja. Werd wohl dafür noch ein wenig leveln müssen. So 2 Wochen oder so :D

Joa mit den 2 Zauberangriffen würd mich brennend interessieren, dazu hab ich keine Idee.

Und immernoch noch die Sache mit dem sämtlichen Magiekrams absorbieren inkl. Manipulation etc.

Ich hätte diesen Schweinehund womöglich auch auf Stufe 48 gepackt, wenn diese Manipulation nicht wäre, die meine Taktik ordentlich übern Haufen geworfen hat.

Zurück