Lost Odyssey: Ein paar neue Infos

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Ein paar neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Ein paar neue Infos
 
Mich würd interresieren wann es dieses Jahr kommt.Im herbst oder winter?
Dass weiss glaub ich keiner so genau.
 
Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Mich würd interresieren wann es dieses Jahr kommt.Im herbst oder winter?

Dass weiss glaub ich keiner so genau.

-------------------------




Wenn wir Glück haben im Winter, im Herbst auf keinen Fall.
Hoffentlich hat es nicht so eine lange Verzögerung wie Blue Dragon bei uns im Westen.
 
Mein Tipp:
Release Japan Weihnachten 2007
Release USA Frühjahr - Sommer 2008
Release Europa Sommer - Herbst 2008

Also wie gewohnt bei Japano RPGs. Diesmal können sie sich von mir aus auch Zeit lassen, hab noch genug zum Spielen :D
 
Lost Odyssey gehört zwar nicht zu meinen Favouriten,aber dennoch würd ich es mir kaufen wenn es vor Christmas Time herauskommen würde.
mein Tipp: 19.12.2007
 
Echt verdammt magere Informationen, die man bei Mistwalker preisgibt... also hält man sich auch hier weiterhin zurück...

Das die Spielmusik schon komplett sei, passt genau zu der Meldung vor einem Monat, wo man bekannt gab, das LO schon zu 70 % fertiggestellt ist... siehe:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52209
 
japan und usa zeitgleich und europa später, wenn die den Soundtrack schon fertig haben wird das spiel schon in der betaphase sein und denke mal in drei monaten ist es dann soweit, warum und weshalb die nicht mehr werbung machen ist mir schleierhaft......
 
Habe gelesen das ,dass spiel 4 dvd haben wird!!!!!!!!!!!!!!!!
 
na hoffentlich dome, sowas nach 8 stunden durch gespielt ist wäre schade !
 
Ja sowieso! desto mehr desto Besser !:-) ich freue mich darauf
 
@dome: "...desto mehr desto Besser!:)"
Könnte man auch auf dein Avatar beziehen... ^^
 
Habt ihr die 20 Minuten Demo gesehen, echt, wie FF, aber das coolste eigentlich ist, das es noch Rundenbasiert is.
werde mir aber mal FF XII zulegen um das neue System zu testen.:D

----------------------------------------

Oh man, wie kann man einen so simplen Post falsch verstehen ? :(

Noch mal also für Dumme:

Habt ihr das 20 Minuten Video zu Lost Odessy gesehen, wo man auch InGame Scenen (auch zum Kampfgeschehen) sieht ?

Da sieht man nämlich, dass es, wie nicht anders zu erwarten, noch Runden Basiert ist, weil es ja vom FF Macher ist, auch alles andere wirkt logischer weise wie FF. Cool (was soviel heißt, das es mir gefällt)

Ich werde mir wohl auch bald mal FF XII(12) (was schon für PS2 erschienen ist) kaufen, da mich das neue Kampfsystem (es ist nicht mehr in alter FF Manier, also nicht mehr mit Zufallskämpfen, soll aber noch dem ATB-System entsprechen) interessiert und ich es antesten möchte.

Ich hoffe nun ist es für alle verständlich.:D
 
@Tumotu: Ist nichts verwunderliches, da der Produzent niemand geringeres ist als der Erschaffer von Final Fantasy überhaupt!! :P
Das neue System ist schon ok, aber an die Playstation FF's kommt es leider nicht ran... :(
 
@Tumotu 56600000000: naja das das so ähnlich aussieht liegt vielleicht daran das der erfinder von FF das Spiel macht ? zu FF 12 das kommt erst ende 2008 und wenn deine ps3 nicht mehr verkauft wird bestimmt auch für die xbox360 erscheinen und das nenn ich mal einen grund zum grinsen :-D bzw kauf ich lieber ein spiel vom orginal autor als von irgendwelchen leuten die was nach bauen....... lass einfach das bash´n wenn du keinen schnall hast das macht dich einfach nur lächerlich
 
@ Taekwondomasta löl du hast schon lost odyssey schon gespielt und ff 12 das du dich soweit aus dem fenster wagst, über lost odyssey ist eigentlich so gut wie nichts bekannt, naja im nachhinein auch kein wundern .......
 
eijajei was für ein übler bash vom tumotu :-)
final fantasy 12 ist schon draussen, der 13 kommt nächstes jahr, wahrscheinlch doch exclusiv da sony wahrlich einige forderungen eingegangen sind.
siehe news von gestern..
 
@ixtracter: Was willst du damit sagen?

@echodeck: Von was schwafelst du da?
Habe ich gesagt das ich LO schon gespielt habe?

AAHHH... jetzt weiß ich was dein Problem ist... du denkst ich rede über LO... gut, ich habe mich zwar nur auf Tumotu bezogen, aber war ja klar, das ein Fanboy kommt und sich angegriffen fühlt...

Genau wie finish schon sagt ist FF 12!! schon seit Februar drausen und außerdem hat Square Enix FF 13!! für die Xbox 360 gestern schon dementiert!!
Daran gibt's nichts schön zu reden und außerdem werden viele sich Resident Evil 5 holen, obwohl der "Autor" nicht mehr daran beteiligt ist...

Dazu kann man noch sagen, das Blue Dragon und LO vom Schöpfer FF's ist, aber trotzdem ein komplett anderes Spiel ist - wie kann man in ein paar Sätzen soviel Schmarrn verzapfen?

Und wenn man selber basht, obwohl man keinen "schnall" hat, sollte man nicht andere bezichtigen dies zu tun. Sag doch mal was konkret er gebasht hat?
 
@ Taekwondomasta: glaubst du wirklich das man lost odyssey wirklich mit ff 12 vergleichen kann ? ich denke mal da kommt auf uns was grosses zu bei der politik das kaum news raus kommen obwohl das spiel soweit ist, und RE5 hast du auch noch nicht gespielt um zuwissen ob es wirklich der bringer sein wird .....
 
@echodeck: Das was ich gesagt habe, also:
"Das neue System ist schon ok, aber an die Playstation FF's kommt es leider nicht ran..."
bezog sich auf den zweiten Satz von Tumotu:
"werde mir aber mal FF XII zulegen um das neue System zu testen."

Mit Lost Odyssey habe ich nichts verglichen...

Und zu RE 5 weiß man zwar noch weniger, aber wenn man den vierten Teil mal gezockt hat, merkt man schon, das der Autor seine Finger kaum im Spiel hat und trotzdem ist daraus das für viele beste Spiel der letzten Generation geworden.

Wenn du ungefähr wissen möchtes, was ich über LOST ODYSSEY denke, dann lies das mal in der News nach:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52209

Außerdem wird man wohl noch seine Meinung äußern können, ohne für Dumm verkauft zu werden...
 
Zurück