Lost Odyssey: E3 Trailer und dazugehörige Bilder

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: E3 Trailer und dazugehörige Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: E3 Trailer und dazugehörige Bilder
 
JJJJJÖÖÖHHHHH wahsinn , HOI CHUMMER jetzt gehts ab wer sol das alles bezahlen ende des jahres ! MS rückt gegen SONY schritt für schritt vor nur weiter so ! MS hat in 5 jahren was geschaffen das was Sony bis heute nicht geschafft hat !
 
das spiel wird einfach genial! kann es kaum abwarten

ps: super optik,charakterdesign gefällt mir richtig gut
 
ich mache mir eher Sorgen ob meine DSL Leitung das alles mitmacht... heute brechen wohl die Server zusammen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu saugen...
 
Mirgehts genau so.. zum glück habe ich blue dragon und ace combat schon hinter mir. beide in weniger als 1 std. :-)
 
Zurück