Buster79
Benutzer
- Mitglied seit
- 09.03.2005
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
Hi,
ich habe ein Problem mit Disk 3 von Lost Odyssey. Nachdem ich Disk 2 abgeschlossen hatte und vor dem Wechsel gespeichert habe, hatte ich erstmal keine Lust mehr weiterzuspielen. Gestern dann wollte ich mit Disk 3 weiterzocken, doch dann kam gleich am Anfang (bevor das Spiel richtig gestartet wurde) die Meldung: Bitte legen Sie diese Disk in eine XBox 360 Konsole ein. Hmm, ok, komisch, dachte ich mir und hab die zweite Disk noch mal eingelegt. Hat auch funktioniert und ich hab dann den letzten Spielstand geladen. Da kam dann natürlich die Aufforderung Disk 3 einzulegen. Hab ich getan und die Meldung kam das dies die falsche Disk sei und ich bitte Disk 3 einlegen soll.
Na toll, und jetzt? Hat von euch auch schon jemand dieses Problem gehabt und weiß eine Lösung? Aber so wie es aussieht ist die Disk wohl eine Fehlproduktion und ich muss mir das Spiel umtauschen lassen.
ich habe ein Problem mit Disk 3 von Lost Odyssey. Nachdem ich Disk 2 abgeschlossen hatte und vor dem Wechsel gespeichert habe, hatte ich erstmal keine Lust mehr weiterzuspielen. Gestern dann wollte ich mit Disk 3 weiterzocken, doch dann kam gleich am Anfang (bevor das Spiel richtig gestartet wurde) die Meldung: Bitte legen Sie diese Disk in eine XBox 360 Konsole ein. Hmm, ok, komisch, dachte ich mir und hab die zweite Disk noch mal eingelegt. Hat auch funktioniert und ich hab dann den letzten Spielstand geladen. Da kam dann natürlich die Aufforderung Disk 3 einzulegen. Hab ich getan und die Meldung kam das dies die falsche Disk sei und ich bitte Disk 3 einlegen soll.
Na toll, und jetzt? Hat von euch auch schon jemand dieses Problem gehabt und weiß eine Lösung? Aber so wie es aussieht ist die Disk wohl eine Fehlproduktion und ich muss mir das Spiel umtauschen lassen.