Lost Odyssey: Deutscher Releasetermin steht fest

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Odyssey: Deutscher Releasetermin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Odyssey: Deutscher Releasetermin steht fest
 
Ist sicher ein Hammer Spiel, jedoch spiel ich zu dem Zeitpunkt warscheinlich Noch DMC4....
Schade, wird aber warscheinlich schon irgendwann noch gekauft^^
 
Mal schauen wie die Tests aussehen werden. Werde es mir aber denke ich holen - bei all den Sachen die ich bisher gesehen habe.
 
29. feb. ? wieso überhaupt noch dieses jahr ?

erst hieß es weltweit ende 2007, dann ende januar 2008 und nun ende februar...

naja. man ist ja warten gewöhnt.
 
Erste Reviews gehen ganz schön hart ins Gericht mit LO.
Bin gespannt wie der Westen das Game aufnimmt.
 
Bin echt gespannt ob es mit anderen games dieser Art mithalten kann.:D
 
@McN

Februar stand für Europa von Anfang an fest. ;)

@Spidey

Echt? Ich kenn nur die Famitsu Reviews (33 und 37 von 30 Punkten).
 
ich hoffe auch das es nicht so ein game wird "ein schritt gehen" und wieder ein fight, das hat mich bei Blue Dragon abgeschreckt da haben sie es echt übertrieben jedenfalls in der Demo
 
Hironobu Sakaguchi(Final Fantsy Vater) weiss was er tut :P LO wird auf jeden Fall ein hammer Game, für die leute die gerne FF VII oder FF VIII gezockt haben... die atmosphäre erinnert ans alte und TYPISCHE FF!!!!!!
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@McN


Februar stand für Europa von Anfang an fest. ;)

----------

nö, eben nicht. ganz zu ende 2006/anfang 2007 hieß es: weltweiter launch dieses games zu weihnachten 2007...

irgendwann später war dann auf einmal nirgendwo mehr davon die rede und der februar wurde als termin für europa angegeben. jetzt ist es ja schon eigentlich mehr märz, als februar...
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Bin echt gespannt ob es mit anderen games dieser Art mithalten kann.:D


Soviel schlechter als die letzten Final Fantasy - Ergüsse kann es nicht werden. :D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:


Bin echt gespannt ob es mit anderen games dieser Art mithalten kann.:D



Soviel schlechter als die letzten Final Fantasy - Ergüsse kann es nicht werden. :D



--------------------

Jup, die meinte ich auch damit, mit den großeren brauch man gar nicht erst anfangen.:D
 
ICH HAB BEI DIESEM SPIEL KEIN GUTES GEFÜHL
WIR DENK ICH MAL SCHEI...^^

aussen top innen flop
 
Zurück