• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Lost Odyssey: Demo und Infos auf der TGS

Man sieht an seinen Komentaren immer wieder ..... naja egal , warum macht Spiel X auf der PS2 den mehr Spass wie Spiel X auf der Box ? Sony entwickelt kaum Spiele die meisten kommen doch von Drittanbietern und ob du nun für Konsole X Ihr Spiel veröffentlichen oder Konsole Y ändert doch nicht den Spielspass... Komisch auch das alle deine aufgezählten Spiele top Bewertungen erhalten haben und gerade ein Oblivion als Rollenspiel Offenbarung gefeiert wurde ... 90% + ... naja ist egal geh Pokemon spielen und dein Marvel zeugs..
PS: Du hast natürlich recht die Wii Grafik ist sowas von überlegen da hält die Xbox360 nicht mit *neid* ...

ich bin mit yang ying und entarno adun einer meinung
die spiele sind echt nicht die besten :P morrowind obi und saints row waren betas. n3 und doa3 äääh 4 wurde schnell langweilig. über enchnted arms muss amn nicht reden, liest mal die kommentare auf amazon. dead rising ist doch ein witz, allein diese clown LOL was für ein zufall noch das alle verückten im einkaufzentrum sich versammeln :D

Von spielen reden , die man selbst nich ma angezockt hat ..... sowas kann ich nich verstehen.Immer wieder dasselbe hin und her.
Oblivion is der hammer , grafisch , wie spielerisch , fesselt einen ewig ans gamepad (schade : wird durch nachladeruckler in außenarealen geschädigt).

Dead rising macht irre spaß un is nun mal abgedreht , das is der stil des spiels den du wahrscheinlich nicht verstehst , tut mir leid

Saint´s row macht auch irre spaß , jeder der auch nur annähernd spaß an der gta reihe hatte wird sich hier fast genauso gut austoben können , zwar nich mit dem gta-flair , den niemand erreichen wird , aber das macht nichts. Das spiel is grafisch wie spielerisch auch GUT - SEHR GUT (bis auf die pop-ups u clipping fehler die ein san andreas auch in mengen hatte!!!)

ALso spielen , am besten auf nem hdtv un dann fazit ziehen und nich dumm daherschwallen un sachen behaupten die nich stimmen!!!!!sowas kann ich nich ab

mfg

Von spielen reden , die man selbst nich ma angezockt hat ..... sowas kann ich nich verstehen.Immer wieder dasselbe hin und her.
Oblivion is der hammer , grafisch , wie spielerisch , fesselt einen ewig ans gamepad (schade : wird durch nachladeruckler in außenarealen geschädigt).

Dead rising macht irre spaß un is nun mal abgedreht , das is der stil des spiels den du wahrscheinlich nicht verstehst , tut mir leid

Saint´s row macht auch irre spaß , jeder der auch nur annähernd spaß an der gta reihe hatte wird sich hier fast genauso gut austoben können , zwar nich mit dem gta-flair , den niemand erreichen wird , aber das macht nichts. Das spiel is grafisch wie spielerisch auch GUT - SEHR GUT (bis auf die pop-ups u clipping fehler die ein san andreas auch in mengen hatte!!!)

ALso spielen , am besten auf nem hdtv un dann fazit ziehen und nich dumm daherschwallen un sachen behaupten die nich stimmen!!!!!sowas kann ich nich ab

mfg

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

die spiele sind echt nicht die besten :P morrowind obi und saints row waren betas. n3 und doa3 äääh 4 wurde schnell langweilig. über enchnted arms muss amn nicht reden, liest mal die kommentare auf amazon. dead rising ist doch ein witz, allein diese clown LOL was für ein zufall noch das alle verückten im einkaufzentrum sich versammeln :D

Klingt ganz stark nach einem tekken ANhänger. :)

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

-----------------------

Oblivion und Saints Row waren Betas??? Hast du die Spiele die du da aufzählst schon gespielt? Und Kommentare von amazon.de haben für mich irgendwie keine großartige Aussagekraft.

Würde Dead Rising für die PS3 kommen würde es bestimmt wieder heißen, dass Spiel ist ein geiles Ballerspiel von der besten Firma für Horrorspiele Capcom.....

Dead Rising ist wirklich unglaublich , nach der Demo dachte ich dummes geballere ! Jetzt Vollversion ! GENIAL !! Geilo ^^ Das Spiel ist mal echt der Knaller. Übrigens @ die Dummschwätzer:
Komisch das es noch nie zuvor eine Konsole geschafft hat so schnell pro Verkaufte Konsole soviele Käufer für die Software zu finden im Durchschnitt kannste ja nachsehen hat ein Xbox360 Besitzer 5Spiele ! Und das bei den wenigen derzeit ! Und trotz super geringer Hardwarebasis ist in UK , USA, Frankreich und eigentlich auch Deutschland ein Xbox360 Titel auf Platz 1 ...seltsam wenn die Software so schlecht ist... blabla
Deutschland Saints Row platz 2 (nur nicht 1 weil viele sich die AT geholt haben) Dead Rising gibt hier auch nicht sonst 1 ...
Next Gen Xbox360 Games werden auch viel schärfer bewertet , den NDS Spiele werden in Sachen Grafik ja auch nicht mit PSP Spielen verglichen sonst hätte der NDS in den Tests unter Grafik ja immer nur 20-50% ... Sprich ein Next Gen Game wird härter bewertet wenn auf der PS2 die Grafik 100% wäre ist es bei der Xbox360 50 oder sonstwas da alle mehr erwarten , auch was interaktion usw betrifft das selbe , das Spiel muss schon fast egal welches Genre ne Physikengine ala Havok haben usw.. Oblivion als Next Gen Game bewertet über 90%... was meinste was das auf der PS2 wäre.. Oblivion ist Next Gen bis zu 500Spielstunden.. naja egal ^^ @ dein Sony http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=23909
Microsoft wird dieses Jahr alles wegrulen.. und ob ein DMC4 nun mehr Spielspass bietet als ein Oblivion , Saints Row , Dead Rising und Co.. sei mal mehr als dahingestellt immerhin waren die letzten DMC Teile sehr durchwachsen und mir haben Sie weniger freude bereitet , aber warte ich vergass es kommt ja auch der ATOMBOMBENSTATION 3 , ne also dann kanns nur auch wenn die Vorgänger ehr 70% Spielspass hatten 100% werden des es ist ja auf der PS3 ! .... Ob nun Spiel x auf Konsole x oder Konsole y erscheint tut dem Spielspass 0 bei..

Ja, dass Spiel wird die TGS rocken. Während man es dort spielen kann, wird die Konkurrenz wieder schweres Rendergeschütz auffahren! Und dann kommt ja noch Blue Dragon, jam, jam.

Oha hier tummeln sich die PS3 Trolle wieder, ab zurück in die Schlupfwinkel

Also der PS3-Player is scho lustig ^^

Der Clown in Dead Rising soll ja auch als Scherz gedacht sein! Oder denkst du, die Leute haben sich da bei Capcom gedacht, wenn die den Clown sehen, dann fangen die an zu heulen und laufen ängstlich davon???

Das Spiel ist ja auch nicht Bierernst. Das ist doch das komische dran oh man, mein Beileid für dich. Aufrichtig.

Zurück